Die Neue Swiss Hawk
Seite 23 von 30 Neuester Beitrag: 13.09.09 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.08 11:54 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 728 |
Neuester Beitrag: | 13.09.09 13:16 | von: Wesley_ | Leser gesamt: | 77.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.09 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.09 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Irgendwas wichtiges wird wohl passieren.
Denke mal der kommt schon wieder ansonsten wäre das ein sehr starker Verlust für den Käufer vom vorrigen Jahr und der hatte wohl auch einen Grund soviel Kohle zu investieren für eine DERE die nicht grade einen hohen Bekanntheitsgrad hat.
Sehe das eher locker ;-)
0,071/0,085
das ist weit unter Tiefstkurs vor Split!
Sind das Spielchen?
Ich meine davon hat wohl keiner was zu den Kursen zu verkaufen, ausser einen Verlust und da wart ich jetzt auch noch das Ergebniss ab, frag mich ernsthaft wer seine Stücke zu 0,085 loswerden möchte?
Entweder Spielchen oder einer der schon total die Nerven in der Hose hat!?
Spielchen von jemanden der genug Stücke hat?
Weis jemand schon was?
SL´s austesten?
Frustrierter Anleger?
ASK in Stuttgart wieder bei 0,12 lol
Also SH ist und bleibt ein Rätsel :-)
Ist hier ein Sammler unterwegs?
Nur wer ist der Verkäufer, Frustration ist hoch klar, aber jetzt noch schmeissen?
hmm da darf man nicht drüber nachdenken, SH das ewige Rätsel...
Ein gutes Zeichen für mich ist, wenn die Kotierung kommt wird das Teil explodieren, denn man kann ja sehen was mit ein paar tausen Euro passieren kann.
Wer an SH glaubt soll sich durch solche Kursverschiebungen nicht zum Zweifeln anfangen, wer nicht daran glaubt soll seine Stücke ohne Limit ins BID werfen. Dann sehen wir hier bald Kurse um die 0,03.
Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung
Der Revisor ist gerade dabei die Unterlagen für 2008 zu prüfen und dann ... Berne listing, so meine letzte Info von SH. Billig ist SH zur Zeit allemal, nur sehr riskant.
Schade nur das von den Partnerunternehmen nicht mehr zu hören ist.
Das war keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf, SH ist eine Risikoinvest.
P.S. Ich bin in beiden Werten investiert, hoffen wir mal das Beste!!
Aber das mit dem "GLAUBEN" scheint schon immens wichtig. Ist vieleicht doch eher eine Sekte ?
Dabei spielt der Preis in absoluten Zahlen im Übrigen gar keine Rolle.
@Hafensänger
Deine Bemerkung, die finde ich nun irgendwie richtig witzig und auch passend. Denn das mit dem "Glauben" ist in der Tat so eine Sache bei Kapitalanlagen.
Normalerweise geht der Kurs kurz vor Schluss doch immer runter, aber diesmal ein guter 15.000er Kauf....
Ich wars nicht ;-)
"....es ist nicht Aufgabe der Aktionäre irgend welchen Mr. Wangs oder Hsu oder die Müllers und Hubers und Meiers in China heissen nachzutelefonieren und zu überprüfen ob ihr Unternehmen die Wahrheit erzählt! Im Grunde genommen ist alleine schon die Tatsache, dass man solche Dinge überprüfen muss ein Armutszeugnis für die Gesellschaft. Schon mal darüber nachgedacht? Im Normalfall setzt man den Wahrheitsgehalt von solchen Medungen/Ankündigungen nämlich voraus...
Es ist Aufgabe des Unternehmens zu informieren und in Form von z.B. Quartals-, Halbjahres und schliesslich auch Jahreszahlen über ihren Erfolg- oder auch Misserfolg zu informieren. Dann sieht man nämlich was Sache ist und der Warheitsgehalt von "Meldungen" kommt manchmal automatisch ans Tageslicht. "
Und genauso traurig sieht es hier aus!!
..
Bald ist ja nun der Jahrestag der Untätigkeit bei Swiss Hawk.Was machen die denn den ganzen Tag so? Gehen morgens ins Büro,warten auf den Anruf von der EBK,zucken abends mit den Schultern (hm wieder nix) und gehen wieder heim???
Man könnte ja wenigstens mal so gucken,was die tollen Beteiligungen so machen.Man hat ja immerhin letztes Jahr noch von der tollen Entwicklung geschwärmt.
Da find ich z.B. von Vitaboost auf der Swiss Hawk Page:
"Zug, 23. Mai 2007. Swiss Hawk AG hat eine Absichtserklärung mit der in Amsterdam ansässigen Vitaboost International BV über eine Beteiligung von 35% unterzeichnet. Das Management von Vitaboost geht davon aus, das Unternehmen während des 3. Quartals 2007 im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse zu listen".
Noch rein gar nix passiert.Naja ist ja noch Zeit.Erst 18 Monate Verspätung...wird wohl hoffentlich kein Aktionär merken.
Und dabei kann man nicht mal der bösen bösen EBK die Schuld geben....echt ärgerlich!
Warten sind doch aber die Aktionäre eh hier gewöhnt.Daher immer weiter warten und weiter warten und....gähn