Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 34 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 55.971 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 91 > |
ich glaub ich hol mir noch einen fast Put von Short Donald
---
Wir suchen den oder die unbekannten Täter
die heute zwischen 21 und 22 uhr versucht haben, den Ess-und-Bäh und den Dau Junkieas US Indizes entgegen der Longsündenverbotregel der Bärensekte hochzukaufen
Für Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Long-Täter ist ein Turboshort auf den Dax ausgeschrieben
e-mail (24 h / Tag) : longtaeter@baerensekte.de
---
Ich habe mehrmals den Wunsch geäussert, den Dow 4-stellig zu machen und auch 4-stellig zu halten, zwecks besserer Zählbarkeit meinerseits damit ich nicht immer so viele Finger und Zähne zum Zählen brauche
Leider aber wird dieser Wunsch nicht nur ignoriert von den Bankstern und Foulmanagern, sondern ich gewinne langsam den Eindruck, dass absichtlich der Dow 5-stellig gehalten wird / werden soll, um mich zu ärgern
Ich kann nur dringend darauf hinweisen, dass ein derartiges Verhalten einen dauerhaften Ausschluss vom zukünftigen Cräschparadies nach sich ziehen wird und derartige Bankster und Foomänäger dann 5 mal täglich ganz long auf wilden Bullen werden reiten müssen zur Belustigung der Cräschjünger
---
bärengeheimdienst
zur überwachung und ergreifung der longtäter
im unlongstaat baermanien
---
1) Longs sind verboten, reden / denken über / an longs ebenso
2) Anstatt Feiertage gibt es festgesetzte Cräschtage im Kalender an denen die Börse zwischen 50 und 90 % cräschen muss per Gesetz
3) an sämtlichen Schulen wird das Hauptfach "Shorten" eingeführt und die Studiengänge "cräschkaufmann" und "cräschingenieur" und "cräschphilosophie" werden eingeführt mit Top Bezalung, alle anderen Berufe sind dagegen blass und bedeutungslos
---
denn : unter dow 10.000 macht shorten doch gar keinen richtigen spass mehr
ich freue mich über jede nachshortgelegenheit über dow 10.000
danke danke
----
ich habe zeit ... es muss nicht morgen cräschen ...
aber es wird cräschen
und sogar mehrmals auf den weg dorthin
---
Also Kursziel Dow Jones bis 2017 : 800 bis 1000 Punkte (wenn es ganz schlimme kommt sogar 500-600 Punkte, aber das ist zu pessimistisch glaube ich)
---
Und die einzigste Sorge die wir dann haben werden,ist doch die,daß der Phönix dann doch hoffentlich nur rote Federn haben wird und ja keine grüne dabei ist.
Denn im Crashparadies ist die Farbe grün einfach nur albern und verpönnt.
HRE braucht schon wieder mal "nur" 40 Milliarden,Irland wackelt,Amerika stottert,die Zinswende kommt GARANTIERT und noch viele viele weitere Puzzelteile auf dem Weg ins Crashparadies welche sich Stück für Stück zusammenfügen...
now it looks they're here to short
oh i believe in yesterday
suddenly i'm not half the bull i used to be
there's a short hanging over me
oh yesterday come suddenly
oh why it had to cräsch bernanke wouldn't say
now i long for yesterday
yesterday going long was such an easy game to play
now i need a place to put away
wir werden ja sehen wer gewinnt
---
dow < 1000 , vorher wenn er auf 20.000 geht kein problem, das gehört zum hyperinflations inklusive cräsch spiel
---
vor allem den dau joke und den Ess-und-Bäh 500
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
DOW < 1000 bis 2017
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
---