Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 32 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 55.973 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 91 > |
dau Jonas ist unter 10.000 schrottpunkten gefallen
es darf cräschabend gefeiert werden
---
hä ????
ich kenn nur adam shortie
er hat vom verbotenen long fjutscher in sein depot getan
danach wurde er aus dem cräschparadies vertrieben
und nur wer umkehrt von seinen longs darf später ins paradies
ich sagte schon mehrmals, ich kann wegen der begrenzten shortkapazitäten keinen dow mit mehr als 4 stellen verarbeiten, das führt sonst zu systemüberlastung
also bitte nie mehr dow 5 stellig machen
aber er wurde von den tapferen shortsicherheitskräften gestoppt und ein longanschlag grad nochmal verhindert
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt cräschts los - jetzt cräschts los
heute viele grottenschlechte us wirtschaftsdaten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Keiner
und wenn er aber druckt
dann verkaufen und cräschen wir seine Bonds
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie fast immer
und der dow ist jetzt wieder 5 stellig
was soll das werden
ich hasse 5 stellen, das ist eine stelle zuviel
wenn man mich zu stark ärgert, werde ich den dow 3 stellig werden lassen die nächsten jahre
vorsicht also an die notenbankster
---
worauf vertrauen die verbrauchen
auf den "short of change"
ich bin ratlos
---
naja, wie heisst es, hoffnung stirbt zuletzt, das vertrauen bleibt oben bis kurz vorm cräsch
hat nix zu sagen
---
vor Deinem Gerschreibsel kann man ja Angst und Bange bekommen
versuchs mal lockerer und nicht immer so schwebend als ob Du einen Teebeutel in der Nase hättest ;-)
Tipp,mach Dir mal das Radio an und geniesse und tanze
achso "schuldigung
unter 10.000
danke
ihr habt mir sehr geholfn
jetzt ist rechnen wieder einfacher
ich immer nur 4 stellen dow haben will
ihr müsste kapieren das
auch sagen trichet und bruder ben weiter
dann is zufrieden bei mir
danke euch
lang lebe der cräsch die bärensekte das cräschparadies
und ewig dauern die insolvenzen
und alles wird gut äh short
---
ich gucke 18 stunden pro tag die kurse an und warte auf den cräsch
und die restlichen 6 stunden schlaffe ich
und das ist alles was ich tue
das essen mache ich zum kassa kurs
und so läuft es bei mir
und seit dem low märz 2009 ist schon lange her, ich bin auf Entzug, ein bisschen vom Top sind wir ja schon runter, aber ich brauche jetzt eine stärkere Kurssturzdosis um wieder high zu werden
---
wir brauchen unseren täglichen short und schrecken dabei vor keinem noch so anrüchigen bäsh bzw. leerverkauf zurück
und was muss ich hier sehen : dow schon wieder über 10.000
aber das wird nicht lange halten
spätestens wenn mein verbrauchervertrauen für die USA veröffentlicht wird auf stock-leaks ist es vorbei mit der party- es liegt nämlich bei 0 %
---
Lieber Herr wolfgang,
der Montag war nicht schön für die Bullen, aber gestern zeigten sie sich dafür wieder und eroberten ein kleines Stück Territorium zurück. Und wieder gab es befremdliche Kursbewegungen mit großen Orders in der umsatzarmen Zeit kurz nach US-Börsenschluss. Irgendwer versucht wohl, die Kurse über die US-Futures zu stützen. Ob das lange gut geht?
Die Nachrichtenlage war gestern zur Abwechslung auch in den USA mal gut. Die Hauspreise im Juni überraschten mit einem Anstieg um 4,2% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres (Erwartung: plus 3,5%). Allerdings gab es im Juni noch die Steueranreize, die inzwischen ausgelaufen sind. Ich wäre also vorsichtig, in diesem Sektor einen Boden auszurufen.
Der Einkaufsmanager-Index für Chicago ist im August von 62,3 auf 56,7 Punkte gesunken. Damit wurden die Markterwartungen nahezu getroffen. Seit April zeigt sich ein stetiger Rückgang, aber noch befindet sich der Index in der Wachstumszone oberhalb von 50 Punkten. Wichtiger ist, dass er als mögliche Indikation für den heute erwarteten ISM-Index gilt.
Die wohl positivste Nachricht des gestrigen Tages kam vom US-Verbrauchervertrauen, welches im August von 51 auf 53,5 Punkte gestiegen ist (Erwartung: 50,7 Punkte). Zudem wurde der Juli-Wert von ursprünglich 50,4 Punkten auf 51 Punkte nach oben revidiert. Dies entsprach allerdings dem tiefsten Stand seit fünf Monaten. Gemäß Conference Board-Direktor Lynn Franco basiere der Anstieg des Verbrauchervertrauensvor allem auf einer kurzfristigen Verbesserung im Bereich der Aussichten. Das übergeordnete Bildvermittle aber weiter einen besorgten Eindruck unter den Verbrauchern. Die Sorgen zum Arbeitsmarkt lasten nach wie vor deutlich auf dem Konsumverhalten.
die über die Fjutschers versuchen, die Kurse entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch nach oben zu bewegen, sogar oberhalb der 10.000 Dow Punkte, und somit mich mit 5 stelligen Zählungen zu überlasten versuchen, weil 5 stellen viel schwerer zu rechnen sind als 4 stelliger Dow
Wer oder was ist diese Gruppe ... Ist dies eine Verschwörung gegen die Bärensekte ... Ist dies etwa eine Bärensekten Exorzismus Gruppe des Blasen Aufpump Team vom YesWecanCräsch Obama ???
---
nach so einem Stress brauch ich jetzt erstmal einen kräftigen Short
um mich zu beruhigen
---
SoFORT RAUS !!!
Gleich cräscht es
sofort alles unlimitiert VERKAUFEN
ALLES
ausser die PUTS
Alles muss raus
Unlimitiert verkaufen
---
Vor dem Bärenwinter wo die Regale neu mit Winterputs und Cräschshorts gefüllt werden müssen