Die DAX Frühlingsrally 2009
das erste Zeil für den DAX ist die Überwindung der 4070. Prallt der DAX dort habt und fällt wieder unter 4030 dann fliegt der Schein asu dem Depot. Fällt der DAX nach 9 Uhr unter 3970 dann fliegt der Schein auch aus dem Depot und ich bleibe dann bis zum Nachmittag flat.
Nicht vergessen morgen ist Hexensabbat. Bitte keine Begründungen für up oder down suchen. Eigene Strategie zurechtlegen und danach handeln. Nicht den Kursen hinterherlaufen, es könnte sehr schnell drehen.
Bis morgen zum Hexentanz
Das die Amis ihre Rally nicht fortsetzen war klar, 1000 Punkte in 6 Tagen ohne Korrektur waren zu viel des Guten.
Der DAX wird aktuell bei 3997 getaxt. In Amerika werden heute abend eher Gewinne mitgenommen als die Rally fortgesetzt.
Es wird sehr volatil heute werden, wer handeln möchte sollte weite Scheine bevorzugen. Als Tendenz bis Montag sehe ich eher fallende Kurse Richtung mittleres Bollinger Band ca. 3850 bis 3900. Das ändert nichts am Ziel von #1
Tagesziel für 20.03.09 3950 ( im Laufe des Tages könnte auch die 4070 nochmal erreicht werden )
PS: wer noch nicht investiert ist sollte bis 13 Uhr am besten nichts machen, Shorts bei 4080 absichern, Longs bei 3960
Viel Erfolg
Ich bleibe weiter flat
#111 Tagesziel für 20.03.09 3950 ( im Laufe des Tages könnte auch die 4070 nochmal erreicht werden )
Ich bleibe flat.
Melde mich später nochmal.