NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Rekless The military grade fully-electric tactical OHV.
https://nikolamotor.com/reckless
Und das könnte hohen sicheren Profit bringen
Immer und Immer wieder.
Wisst Ihr, mir ist der Kurs auch zu hoch, aber kein anderes Unternehmen bietet derzeit so etwas an und wenn es selbst nur für eine Bestellung langt.
ich bin zwar absolut Neuling was die Börse betrifft (erster Invest Anfang 2020), aber für mich ist die Sache eindeutig. Jeder, der etwas zu sagen hat, sei es Börsenguru, oder Journalist, oder Experte oder sonst wer hat die Macht die Leute durch Rat oder Meinung zu manipulieren. Von daher liegt es auf der Hand, das wenn ich z.B. stark bei Tesla investiert bin, zu schreiben, oder zu sagen, dass eine Investition bei Ninola absolut riskant ist und man da definitiv abraten würde. Viele Investoren egal ob neu oder alt könnte ja beim Tesla abspringen bzw. direkt bei Nikola investieren. Hat nicht mal einer gesagt das man gierig sein soll, wenn andere ängstlich sind?
In diesem Sinne....
Wer weiß was Nikola noch alles in der Zukunft bauen wird.
Tesla will doch auch LKW's bauen soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht baut Nikola auch irgendwann mal einen Sportwagen. Man weiß nicht was die Zukunft bringt.
Bis da nichts vom Band kommt ist das nichts wert.
Und nicht nur der bereits fahrende LKW ist gar nicht real, nein. Auch die BlueOcean-Produkte wie Jetskis, Offroadsters, oder Sportwagen alle nicht real. Die Regierungen wollen auch gar nicht in ein Wasserstoffprogramm investieren. Alles nachzusehen in diesem Video (*IRONIE OFF IHR KNALLTÜTEN):
https://www.youtube.com/watch?v=LbNopvpSbzU&t=683s
Anlegen=Sportwagen von Nikola (aber min 1000 PS)
Zwar ist der Umsatz noch Null und eine Produktionsstätte existiert nicht,
aber die Powerpoints sind schon da, ebenso das silly german money.
Erinnert etwas an Cargolifter.
Du schreibst wiederholt über mehrere Tage in unterschiedlichen Foren, dass Du Nikola bei 40€ als „fair“ bewertet einstufst und entsprechend eine Kauforder eingestellt hast.
Jetzt hast du für über 60€ eingekauft, also über 50% deiner Markteinschätzung.
Ich verstehe gar nix mehr....