NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Die machen in 3 Wochen da echt eine 98% Minus Aktie draus. Viel fehlt da nicht mehr, und das mit so gut wie nichts, außer das eine Tanke mal für ne Stunde gebrannt hat.
Also langsam verkommt das Aktiengeschäft zum Inhaltslosen Zocken. Da ist es restlos wurscht ob ein Unternehmen Zukunft hat, oder hohes Eigenkapital hat oder sonst was.
Da kommt die kleinste Unstimmigkeit und die HF prügeln die Aktien innerhalb von paar Tagen wirklich auf 0 runter, ohne wenn und aber.
Nur noch abartig !
Besitzt Nel schon Informationen, sollten diese schnellstens veröffentlicht werden, egal ob positiv oder negativ.
Dieser Vorfall bringt die absurde Bewertung von Nel zum Einsturz.
Vor 30 cent ist die Aktie keinen Blick wert.
1 Jahr lang war die Aktie die Zukunft, hat immer mehr Aufträge bekommen und ist nur nach Oben gestiegen und jetzt kommen die Schlauen daher und Wissen das die Aktie keinen Cent mehr Wert ist, war ja sooooo klar und jeder hat es gewusst.
Auch das ist abartig !
keine Tankstellen mehr
viel zu überbewertet
keine Käufer
also, dann ist doch Nel mit 1 Cent immer noch überbewertet und mit einer MK dann von über 11 Millionen mehr als gut dran.
Man, aber 30 Cent soll sie ganz klar Wert sein. Klar, das kann man sich ja ganz klar ausrechnen.
mittlerweile ist das komplette Forum hier anscheinend ausgestiegen und prügelt fleißig mit drauf.
Das hat hier richtig Lerneffekt was den Aktienmarkt und ihre Teilnehmer angeht. Echt Lehrreich.
Trotz aller Wut werde ich dennoch nicht verkaufen. Den Gefallen werde ich denen nicht tun.
. Einer meint, dass NEL 1€ wert ist und ein Anderer denkt eben, dass sie aktuell überbewertet ist.
100k zu 0,75 sind jetzt nur noch 100k zu 0,50
Mittlerweile ist Nel anscheinend zu gar nichts mehr zu gebrauchen, wenn es nach diesem Forum geht.
Da wird den ganzen Tag sinnfrei über die Art des Knall diskutiert, das selbst anscheinend das Wellblech an allem Schuld ist oder der Borkenkäfer der vorbei gekommen ist und den Brand ausgelöst hat. Es ist nur noch lächerlich. Der ganze Markt stumpft so extrem ab, da kann man sich nur noch wünschen das die ihre 30 Cent sehen, fleißig einkaufen und dann geht das ganze wirklich auf 1 Cent runter.
Aber man kann eh nichts mehr einschätzen so lange es solche Anlegerschichten gibt die diese shortadressen so füttern und unterstützen mit ihren ganzen Auftreten.
Die haben ja mittlerweile so leichtes Spiel, das sie selber schon gar nichts mehr machen brauchen außer fleißig Aktien zu schmeißen, den eigenen Fangschuss liefern diese Foren dann von ganz allein.
Da fragt fragt morgen niemand mehr warum die Aktie Gestern doch so toll war. Nach der Devise was interessiert es mich was ich Gestern noch erzählt habe.
Nun ja, das ist eben die neue Aktienkultur in diesen neuen Medien. Gehört leider dazu.
Die zocken nur und deshalb reagiert man als Zocker auf kurzfristige Signale und irgendwann sucht man sich das nächste Objekt.
Genau wie du....