Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...echs-maennern-vergewaltigt/
Das Gericht hat entschieden, dass die Bürgen nun doch kein Geld bezahlen müssen. Also nicht für ihre Bürgschaft gerade stehen müssen. Der Steuerzahler muss jetzt für deren Einladung gerade stehen.
Scheinbar genügt schon das Wort Flüchtling um das Posting zu löschen.
Man sollte sämtliche Zahlungen an den Staat einstellen ! Was hier abgeht hat mit einem Rechtsstaat absolut nichts mehr zu tun !!
haben kohl (schwarze kassen, ) schäuble (100K in schublade vergessen) oder roland koch jemals ihre immunität verloren? und dabei ging es um millionen ....
Nach Diesel Verbot droht nun ein Feuerwerksverbot !
Bin gespannt was da noch alles kommt !
https://www.bild.de/regional/koeln/...rwerk-verbot-58550110.bild.html
"Da das Mädchen überlebt hat, wird es jetzt wohl kein Benefizkonzert für die Afghanen durch das ZDF mit Feine Sahne Fischfilet geben."
...
Info zum Furz: https://de.wikipedia.org/wiki/Flatulenz
Aber auch hier ist es wie auch bei der Onanie: Die "geistige" Version ist schlimmer.
Geistige Flatulenzen werden in Berlin leider zu viel abgegeben.
Aber wie sagte damals der Hans Söllner über das geistige Onanieren???
Obwohl, der Heiner war mir 1000 x lieber als die heutigen glattgelutschten ...... Politiker!
...........
Ranzige Butter Gammelhai!
Vielleicht in irgendeinem Land eine Delikatesse!
Ich bin musikalisch wirklich offen, aber so was zieh ich mir nicht rein.
epetitionen.bundestag.de hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE
das kann kein Zufall sein, da merkelt was gewaltig
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.18 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend im Betreff.
Zeitpunkt: 23.11.18 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend im Betreff.
"Merz sagte in Halle, er sei von den Medien falsch interpretiert worden. "Ich will eine geregelte Einwanderung", betonte er. Zugleich forderte März eine "offene Diskussionskultur" in der CDU. ..."
Ohne ihn zu öffnen.
Da spricht Frau Dr. Weidel im Bundestag ca. 9 Minuten sehr detailliert über die Verschwendung von Steuermitteln, über die eigenen Fehler beim Umgang mit zwei Parteispenden und die Fehler anderer Parteien beim selben Thema. Fr. Dr. aus der Uckermark antwortet mit einem Satz, und die Einheitspresse jubelt. Was sagt uns das?
1. Es antwortet die Vertreterin derjenigen mit einem Satz auf einen neunmonatigen Vortrag, die die AfD inhaltlich stellen wollen. Es antwortet die Vertreterin derjenigen mit einem Satz, die vor den einfachen Lösungen der AfD warnen.
2. Es bejubelt die Presse den einen Satz, die ansonsten für die beiden unter 1. genannten Ziele der Blockparteien die Werbetrommel gegen die hier im Detail argumentierende Rednerin rührt.
Mal abgesehen davon, dass dies wieder einmal ein Highlight an Verlogenheit darstellt wäre man fast versucht die Mainstreampresse zur Vorsicht zu raten — denn diese Verlogenheit ist so platt, dass es am Ende sogar Michel bemerkt.
Des weiteren : etwa 840 Millionen Menschen in den Entwicklungsländern
haben einen Lohn von unter 2 Euro pro Tag...also auch ein Grund zu flüchten !
Und nun möchte ich gerne eine Stellungnahme haben, wir wir das schaffen sollen !
Sehen die einwohner im land,
Dass viele grundgedanken
Bezüglich flüchtlingspolitik und wirtschaft
Völlig richtig sind.
Ich hoffe nur, die halten sich an die gängigen Vorschriften!
Nicht, das sich der RRG Senat in Berlin da einschalten muss!
Zitat:"...Gabionen unterliegen in Deutschland speziellen Bauvorschriften, die sich je nach Bundesland innerorts unterscheiden. Sofern die Gabionen (gleiches gilt auch für Sichtschutzwände) eine Höhe von 2 Metern nicht überschreiten, ist keine gesonderte Baugenehmigung erforderlich. Damit auch nach dem Bau von Gabionen die Sicht auf öffentliche Verkehrsflächen uneingeschränkt möglich ist, dürfen sie in Vorgärten und unmittelbar an Straßen allerdings nur eine maximale Höhe von einem Meter aufweisen...."
Man kennt ja die exakten Vorschriften z.B. bezüglich der korrekten Messungen von Stickoxiden und Feinstaub an verkehrsreichen Kreuzungen!.
Also aufpassen! damit alles mit rechten (!!!!) Dingen zugeht
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nicht-die-afd.html
Also dieser Migrationspakt wird mir immer unheimlicher...
wenn man die Reaktion der Migrationspakt Befürworter auf Kritik betrachtet.
Wenn es doch nur so eine lapidare Absichtserklärung wäre, in der es ja eh um "nix" geht...
dann muss man sich doch nicht kollektiv so reinhängen dafür....?
Nicht nur das... auch die Presse u. die Medien werden auf das Widerlegen kritischer Meinungen
eingetrimmt...
Mehr als verdächtig...
Mir kommt das so vor, dass man uns hier ein X für ein O verkaufen will.... :-((
Wenn es so wäre... fände ich es schäbig...
Ich persönlich bin für die Arbeit der AfD im Bundestag jeden Tag dankbar.
So wird diese Klüngelei etwas besser beleuchtet.
Linksautonome Szene... und anderes Arbeitsscheues Gesindel...!
Die sollen selbst für ihr Dach überm Kopf arbeiten...!!!
wenn man menschen helfen will, dann nur geht dies nur vor ort. alles andere ist zum scheitern verurteilt, weil der strom derer die sich auf den weg machen nicht weniger wird. 2050 hat afrika über zwei milliarden einwohner. wenn sich nur ein prozent auf den weg macht, geht europa unter