Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.24 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.07.24 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ja das mit der 10 Euro-Marke ist nun erstmal vorbei. Zuerst werden wohl die Tiefs wieder getestet.
Bis es klare Fakten gibt bleibt das Feld den Shortsellern und Daytradern überlassen.
Du wirst sicher erst morgen von der Abstufung lesen, so wie jeder andere Kleinanleger auch.
Gerne nehme ich dann Deine Entschuldigung an, statt mich hier anzublaffen, solltest Du für so eine (für mich kostenpflichtige) Information dankbar sein.
Ich behaupte, es gibt vermutlich wenige die mit über 100.000,-- in Aktien investiert sind.
Es gibt nur eine Möglichkeit, die heißt,ignorieren.
Welchen wird man erst sehen wenn es soweit ist. Eine Übernahme wäre würde aber gut in das Bild passen..
Quelle: https://stock3.com/news/live
...da bereiten andere Aktien (Ausländische) mehr Freude.
......na dann bekommt Evo nun auch ein Übernahmeangebot zu 68,-€ .....jep.....weil bei Morphosys war es genauso:))
Kursse muss keine drücken, wird vom Markt übernommen... Lol
6
04.01.24 16:27
.. es war ja schon einmal richtig dramatisch, wegen verspäteter Veröffentlichung der Zahlen. Auch hier wurde der Vergleich mit Wirecard gebracht. Jetzt erneut der Vergleich, aber bitte nicht vergessen, die Ziele wurden gestern bestätigt, deswegen halte ich natürlich weiter meine Aktien.
----------------
Hättest mal lieber deine Aktien verkaufft.
Die Ziele wurden zu Anfang dieses Jahrs bestätigt, sollten die Ziele nicht erreicht werden gibt es eine Kursfeuerwerk gegen Süden.
Dann werden als alle Analysten falsch liegen. Schön zu wissen - also wer keine Aktien vom Unternehmen hält und nur dumm in Foren posaunt.... Bringt jedenfalls immer ein Grinsen beim Lesen. Danke dafür!
Zum Kurs - Der wird wie bereits mehrfach angekündigt in die richtige Richtung wandern. Sind genug News vorhanden, das Negative ist eingepreist.
So und jetzt können die Schlauen wieder rumposaunen. Bald wieder über 10, dann ist eh wieder Ruhe und man liest die Trolle nicht mehr :-)
Alles nur meine Meinung!
Die Menschheit kommt Ihrem Untergang immer näher.
Leerverkauf benutze doch bitte einmal das Rechtschreibungskorrektur - Tool
Denn du bist in vielen Foren negativ oder wie du es nennen wirst, "kritisch realistisch";-) unterwegs, also quasi eine Multiaktionär.
Du bekommst von mir eine PM.
Cyberattacke hat dem Unternehmen kurzfristig geschadet.
Pro: das operative Geschäft von Evotec ist weiterhin sehr interessant. Pharma und Biotech werden weiter outsourcen und mit Evotec Partnerschaften eingehen und erweitern.
Eine Übernahme durch einen Private-Equity Investoren ist sehr wahrscheinlich, auch wenn es nur wegen Just ist. Das Unternehmen ist mit 1.7 Milliarden EUR und der moderaten „Verschuldung“ sehr günstig.
Bis gespannt auf ein erstes Statement vom CEO