Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Aufträge bzw. Partnerschaften ist der eine Part, Gwinne erwirtschaften der andere Part.
Bezahlt? Das glaubst du doch selbst nicht.
Also wenn einer wie Wissenstrader ein bezahlter Forentyp ist dann ist sein Auftraggeber wirklich nicht der Hellste. Als hätte der irgendeinen Einfluss mit seinem Geschreibsel...
Ja Mangos mag ich auch gerne. Vor allem wenn sie reif sind.
Nur meine Meinung
ich glaube daher nicht,das gestern irgend welche insider,lv am werk waren.
heute zb. ist der markt freundlich und evotec im plus.
evotec geht meistens mit dem tex-dax.
gruß
Die 9,40 sind eine Frechheit bei der Pipeline und Tochterfirmen und Chinesenfrei.
Gehe von einer US Firma aus.. Zeit wie bei Morphosys ca. 3 Monate, also mitte September
Die Unsicherheit wird noch weiter bestehen, da helfen auch keine 0815 Nachrichten. Wer über Monate das Anlegervertrauen verspielt muss hat nichts besseres verdient.
Ich bin damals nach 50% raus aber der Kurs kam da erst richtig in Fahrt. Die Aktie verachtfachte sich. Also beste Startbedingungen nun hier. Kein Stück aus der Hand unter 30€. Meine Meinung
Nach wie vor befindet sich die Aktie in einer schlechten Position....
Habe soeben noch einmal 2000 STK nachgekauft die ich vor etwa einer Woche zu 10,30€ verkauft hatte.
Aber das ist hier nur meine persönliche Meinung ohne Aufforderung zu irgend was.
Deutsche Bank Abstufung heute, News verpuffen, CEO bleibt abgetaucht, als ginge ihn das alles nichts an.
11 Tage im Amt, kein Wort bisher.
Deutsche Bank zweifelt wohl an der Prognose, darum die Abstufung, wundern kann es nicht, wenn das Unternehmen sich nicht äussert und immer nur vage News bringt,. ohne jede belastbare Zahl.
Meine einzige Hoffnugn besteht in der "Co-Owned-Pipeline", die bereits jetzt über 15 Mrd schwer ist und hoffentlich Private Equity Firmen anzieht, um diese Pipeline vernünftig zu vermarkten, auslizensieren an Royalty Pharma oder ähnliche Unternehmen.