Der wertfreie Infineon-Thread
Somit bleibt nichts anderes übrig als einen neuen IFX-Thread aufzumachen um bestimmte Unruhestifter in diesem Thread von vorn herein auszuschließen. Gerade im IFX-Thread 2010 hat das Ganze aus mir unerklärlichen Gründen eskaliert. Die ganze Löschorgie in Infineon 2010 seit Samstag ist ja Beweis genug.
Gundel ich hoffe du meldest dich auch in diesem Thread mit deinen erstklassigen Charts.
Zum Bashen ist der Thread aber auch nicht gedacht, aber man sollte dann IFX schon auch kritisch beäugen. Wenn Gundel mitmacht, dann wäre auch ein klasse Charttechniker mit an Bord. Für mich ist IFX eigentlich nur zum Traden gut geeignet aber großteils mit Derivaten.
also bei dieser aktie düfte selbst ein 4e20 in gefahr geraten ... was passiert, wenn die USA nochmal panik verbreiten ?
IFX hatte vorher schon mal die 5e50 erreicht und ist dan bis nach 4e1x durchlaufen ....
Es sein denn du schaust wirklich jeden tag hinein und ziehst die notbremse.
Aber mal eine frage: ist ein schein mit dem abstand nicht ein wenig teuer ?
Gruß Michael
Ja das stimmt schon. Das ist schon teuer mit dem Abstand. Der meiste Gewinn sprint dabei nicht heraus, zudem ich aufgrund des Risikos nur mit einer geringeren Summe einsteige. Aber ich versuche halt das Risiko möglichst niedrig zu halten.
Gibt es denn eine Alternative? Wenn du meinst das es teuer ist scheinst du ja eine andere Taktik zu verfolgen ;)
nachdem ich schon 2x mit IFX Knock out´s auf die Schn..... gefallen bin , halte ich von denen Abstand. Ich kaufe gleich lieber Aktien, die kann ich auch liegen lassen. Aber das ist sicher nicht das was Du hören möchtest ;o)
Ich würde die allgemeine Euphorie nutzen und ziemlich eng gehen. Dieser z.B. CG3J9Z hat Luft und die Luafzeit ist auch ok
Auch deine Unterstützung für ridgeback, dem du mit deinem Posting den Rücken gestärkt hast, zeugt von deiner Übersicht hier an Board.
ridgeback soll übrigens gern Rad fahren bei seinen Trainigseinheiten ist also ein richtiger radelfan und meingott was soll ich da noch sagen, er gibt sich eben wie ein richtiger franke................nicht wie ein thai..09war übrigens ein sehr gutes Börsenjahr.......
Gruß
http://www.ariva.de/forum/Solar-Millennium-vor-dem-Durchbruch-421602
allein bei dem Namen kräuseln sich mir schon die Nackenhaare........
will dich damit nicht persönlich angreifen weil ich eigentlich deine Arbeit hier geschätzt habe aber wenn man mich angreift will ich auch entsprechend antworten...
Gruß