Der Weg weisst Richtung Champions-League
Du hast dich vertan, dies ist nicht der HSV- oder Bremen- , sondern der BVB Thread.
Hamburg und Bremen sind aber auch noch keine Aktien, daher haben rein subjektive Meinungen zu Lieblingsvereinen hier wenig verloren.
wuerde irgendwann mal nix mehr geistreiches von ihm kommen, waer der sympathische verein tatsaechlich in der versenkung verschwunden ....oder meister .-)
bvb gerade auf der ueberholspur...das verletztenlager der internationalen spitzenspieler lichtet sich, die schwachen, unsympathischen irgendwie-nach-oben-gerutschten rumpelfussballer aus gladbach an die wand gespielt und kohle satt....eine gueldene zukunft steht dem bvb bevor...naechstes jahr meister....und pep fluechtet nach spanien...
.-)
cl oder auch el ist nur noch wunschdenken...dat wird nix
nach der gruppenphase ist auch diese cl saison für bvb geschichte, wenn se auf richtige gegener treffen...lol
eins kann man jetzt schon konstatieren....der sportliche verfall hat absolut nichts mit pech, verletzenmisere usw. Zu tun. Der bvb ist einfach so schlecht. Die qualität der spieler gibt nicht mehr her...die erkenntnis ist schon bitter für die bvb ultras. So richtig freut mich das für den überheblichen ballermann....lol
astra...wenn das die überholspur sein soll..lol.... bei anderen clubs ist das eher die brems oder standspur...lol....die rumpelfüssler retten am ende ein schwaches unentschieden gegen paderborn....jetzt bin ich mal wieder auf die ausreden von kloppo gespannt....der erreicht die manschaft nicht mehr...wat en absturz...lol
der bvb ist ganz dicke im abstiegskampf. seh mittlerweile freiburg, bremen und sogar paderborn als stärker wie der bvb.
reus wird zur winterpause wechseln.
selbst in wolsburg und leverkusen ist reus meiner meinung nach besser bedient
Das spiel gegen paderborn gestern war richtig wichtig.von der viel beschworenen wende die von den bvblern gebetsmühlenartig nach dem duselsieg gegen bmg propagiert wurde war aber auch gar nichts zu sehen. Kloppo erreicht die manschaft nicht mehr. Nur noch ne frage der zeit bis auch der psycho das handtuch schmeißt...lol
und richtig geil ist, dass lewa und götze beim fcb immer besser in fahrt kommen..gestern auch wieder traumtore....lol....klasse das traumduo beim fcb unter weltklassespielern auf höchstem niveau kombinieren zu sehen.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Traumtore ? Grauer Star, oder doch einfach nur besche.... ?
Ich finde das einfach nur Erbärmlich und Primitiv !!
Und wenn du dir das Spiel von gestern angeguckt hast, dann solltest selbst du erkannt haben, das es auch ganz anders für die Bayern hätte laufen können.
Guckst du überhaupt Fußball ? Ich glaube kaum.
Hoffenheim hat jetzt dreimal hintereinander verloren bei 11 Gegentoren. Folglich hat BVB vier Punkte auf Hoffenheim aufgeholt.
Daß Bayern so konsequent gegen jeden Gegner spielt ist für Dortmund ganz wunderbar. demnächst spielt Leverkusen in München, die werden da wohl auch verlieren.
Und Gladbach? Hat jetzt 2x hintereinander verloren und spielt jetzt auswärts in Wolfsburg.