Der Weg weisst Richtung Champions-League
unglaublich...lol
in aller regel nur eine chance.
das ist der unterschied
Zu wem ? Zu Bayern ? Hast du Bayern gegen Dortmund gesehen ?
War toll oder ? Jeder Schuß von Bayern ein Tor.
Es wird immer lächerlicher mit euch !
götzeweggang war schon hart, aber lewa war richtig brutal...bis auf reus, der vermutlich auch aufm sprung ist, ist nur noch unterdurchschnitt im sturm, was sich am aktuellen tabellenplatz wiederspiegelt...lol
bvb dst wird nix..lol
der kramer hat genausoviele tore in der bl diese saison, wie der ramos und der immobile geschossen.
und das als abwehrspieler wohlgemerkt!
war schon in ordnung...
sollte klopp ihn verpflichten, haette er mein ok...
und die fehlt dem bvb definitiv. bvb = chancentot.
mit dem weggang von lewa geht vorne nichts mehr. der götze weggang war hart, aber der von lewa brutal. die neuzugänge kommen nicht annähernd an die leistung des weltklassestürmers ran. da liegen welten zwischen...wenn ich schon die schrottimobile und kamikaze vorne rumtaumeln sehe kommen mir die trännen....lol. wenn jetzt noch die letzte hoffnung des bvb, reus, das sinkende schiff verläßt...oha..da sehe ich schwarz. mit den luschen im sturm ist kein blumentopf zu gewinnen..lol....von der hühnerhaufenabwehr ganz zu schweigen...megalol
Da kannste aus deinem Auto ganz schnell 3 machen, wenn du dich mehr traust, als nur im Forum zu stänkern.
Die Quoten sind denke ich deutlich genug...
Die Quoten für BVB-Abstieg ist von 200:1 auf 300:1 gestiegen.
Intraday Platz 18 und gleich danach WOLFGANG STARK, ist wohl an Dramatik nicht mehr zu überbieten.
Bleibt die Hoffnung auf ein trivial kitschiges Happy End.
andere habe ich nicht nach geschaut.
Interessant,
BVB Vizemeister und Pokalsieger, Quote 25 als Kombi-Wette
der punktelieferant bvb wird hoffentlich gegen den favoriten paderborn ne klatsche kassieren...die chancen dafür stehen richtig gut...die schwäche des bvb aufspielt ist schon bemerkenswert....cl plätze sind in weiter ferne...dat wird nix mehr. ob es überhaupt am ende für die internatioalen qualiplätze reichen wird...ich glaub net. da fehlt es an qualität. und wenn demnächst auch noch reus zum spitzenverein fcb wechselt ist sowieso ende im gelände.
wenn ich schon die mickymaus, kamikaze oder die aube aufm platz rumtaumeln sehe treibts mir die tränen in die augen. und die schrottimobilie toppt äh floppt sowieso alles....lol...
bvb...dat war, dat is nix und dat wird nix...lol
Wird echt langsam langweilig.
Aber das schoene dran ist.
Er ist der Einzige hier wo man schon vorher weis was in seinem Post drin steht ohne es zu lesen