Der Nordkapp-Thread :-)
Das Bild entstand nach 22:00, trotz Bewölkung war es noch so hell. Jetzt waren es nur noch 180 km bis zum Nordkapp. Bei Russenes musste ich dann doch noch übernachten, weil die Tankstelle zu hatte. Es hätte die 130 km bis ans Kapp noch gereicht, aber dann wäre Schluss gewesen, denn die nächste Tankstelle, wie mir ein Norweger erklärte, hatte auch schon zu.
Also die Fusspumpe auspacken, aufpumpen und schauen, dass ich noch die 35 km bis nach Honningsvag packe, weil dort die letzte Tankstelle vor dem Kapp war.
Servus Jimmy, gibt es dich auch noch?
Bist du im Oktober beim Grillfest im Siegerland dabei?
Ich (wir) mußten hier bei brütender Hitze die Stellung halten, während du dich amüsiert hast *fg
Gruß
utscheck
wenn das hier nicht so ein schöner Thread wäre, würde ich Dir nen Schwatten für diese unqualifizierte Bemerkung reindrücken!!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Mir persönlich aber viiieeel zu kalt ;-)
Deshalb hat`s mich im ersten Sommerurlaubs-Trip dieses Jahres auch nach Ibiza verschlagen..Sonne pur, und natürlich auch sensationelle Sonnenuntergänge.
greetz
sports*
greetz
sports*
Ps..sorry, wollte deinen Thread nicht misbrauchen ;-)
greetz
sports*
aber mit nem AllInclusive-Bändchen ums Handgelenk ;-)
So, genug gelabert, KTM übernehmen Sie ...
Kalli
greetz
sports*
hast fein gemacht , wenn ich sterne verteielen dürfte (noch nicht :( ) würdest von mir mindestens 1 grünen bekommen .
so long
Insgesamt waren es 8 Tage kaltes Sauwetter, ansonsten konnte ich mich nicht beklagen. Das Wetter musste ich 1 1/2 Tage mitmachen, dann stiegen die Temperaturen kontunierlich an. Am Polarkreis in Finnland waren es wieder angenehme 20 Grad und Sonnenschein und im Süden von Finnland 25 Grad.
@Sports, als ich das Bild sah ging mir das gleiche durch den Kopf. Auf Ibiza allinclusive gebucht und dann sich nicht mal ne neue Hose leisten können.
@Kalli, Danke für die Hilfe
@Admin, hab mir den Termin vom Grillfest notiert, muss aber schauen, wie ich das geschaukelt bekomme.
Wenns interessiert kann ich auch noch Bilder von Finnland, Alands, Schweden, Ostdänemark usw. einstellen.
noprob@KTM; gegen solche Miesmacher muss man doch gemeinsam vorgehen!
Kalli
Was ich dich gestern schon fragen wollte, wie grillt man den Reis mit Gemüse? Haben die dort oben Siebe statt nem ordentlichen Rost?
Jetzt kannst du weitermachen :-)
utscheck
Gut, dann noch die paar Bildchen bis zur finnischen Grenze und für die anderen mach ich einen neuen auf.
Komm mir aber dann nur nicht wieder mit Greenfishing an. :-)