Der Intershop-Thread - Faktern, Daten, Gerüchte
nachdem zum Thema Intershop z.Zt. recht viel diskutiert wird und sich Gerüchte verbreiten, dachte ich mir ich mache mal einen neuen Thread bzgl. Intershop auf. Wie bewertet ihr mal ehrlich den Zustand der Firma. Was steckt hinter der Novell-Geschichte, wie sieht es aus mit dem Schuldenabbau, was machen neue Aufträge ?
Seit ein paar Tagen geht es bei Intershop bergauf unter hohem Volumen, nur Zocker ? Glaub ich nicht, auch wenn sich hier wieder ein Hr. Frick für Intershop interessiert, es gehen hier seit Tagen Mega-Pakete über den Tisch, die wohl kaum ein kleiner Zocker handelt.
Zum Kurs:
Intershop hat schon die 1,25 EUR angeschnitten, es gibt glaub ich kein Halten mehr.
Wie gesagt, Gerüchte und Rauch, aber bevor die Insider einsteigen, bin ich längst im Boot. Solltet ihr auch tun.
Was sagt den der Frick datz?
Kann sein!
Wahrscheinlicher ist, die Wandelanleihe läuft gut - und darüber hinaus erkennen das auch größere Investoren - ist doch offensichtlich.
Bei diesen hohen Handelsvolumen - das sind keine (bzw. nicht nur) daytrader!
Des Weiteren, die Wandelanleihe läuft gut. Intershop braucht das Geld um mit der "Express-Version" den Mittelstand zu erobern.
Und wenn das klappt, das wären doch gute Aussichten.
Vielleicht ist es ja das, weshalb sie so läuft.???
Aber für andere Meinungen, bin ich offen...
Mal sehn was noch kommt, bye...
Habe ich (noch gar nicht lange her) bei Intershop gesehen.
Ich erwarte noch auf weitere News.
Wo bleiben die?
Falls sich das bestätigen sollte, wäre der Anstieg bis jetzt nur ein müdes Zucken gewesen...
Was war da denn noch heute los - smile.
Ach wie gut das ich noch investiert gebleiben bin.
Und wer auf meinen Rat gehört hat, der ist auch schon seit (unter) 70 cent investiert.
Das nenn ich Gewinn - smile!
Am Wochenende kommen bestimmt noch News - geht doch gar nicht anders.
Ob Montag die 2 € Marke geknackt wird, hängst natürlich davon ab.
Schönes Wochenende allen...
ich denke die news kommen später nicht am montag ich habe ein teil zu 1,59 verkauft ich könnte nicht mehr abwarten das waren für mich traum kurse in kurze zeit über 100%. der rest bleibt bis über 2euro :)
Ich hatte für 1,19 verkauft - bin aber für 1,16 wieder rein - wie man sieht zum Glück.
Habe mich natürlich mit einem stop-loss abgesichert.
Aber auch ich kann mich irren - was ist an der Börse schon Normal???
Also, abwarten - und beobachten!
bye...