Der Antizykliker-Thread
Finde ich jetzt gut, dass diese Linie erreicht wurde - oder finde ich es blöd, dass der Kurs dran abgeprallt ist?
Solange kein anders Land als Griechenland abgestuft wird, sehe ich weiter steigende Kurse.
Antizyklik at ist's best.
;-)
Dir geht scheinbar der immer gleiche Bärenkäse, wenn er dann noch handwerkliche Fehler hat, verstärkt auf den Geist?
I.A. ist es so, dass die Kurse die Stimmung vorgeben, nicht umgekehrt. Und da die Korrektur vermutlich ihre Tiefs gesehen hat, kann man nun auch stimmungstechnisch wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen ohne gleich von anderen und seinem eigenen Gewissen ausgebuht zu werden. Nicht, dass dem wahren Antizykliker das Ausbuhen nicht vollkommen schnurz wäre. Aber Applaus fühlt sich eben besser an.
Depotmäßig dürften die meisten hier die Korrektur gut bis sehr gut überstanden haben, insofern gibt es keinen Grund, sich wieder niedrigere Kurse herbeizuschreiben. Und da Deutschland auch noch Weltmeister wird :-p
Let's get back to Bullishness!
(Zumindest für den Sommer)
Das ist hier ein schlimmes Verbrechen....
Wenn man basierend auf ein halbwegs glücklichen Bärenjahr sich dem gemeinen Volk (Volk sind immer die anderen.), den Lemmingen überlegen fühlt.
PS: Diese Kurse sind nur zum Verbilligen der Shorts gedacht. Die GS-Bänkster haben sich nämlich schon eingedeckt und treiben nun die Kurse hoch, um ihr Material an die Bullen-Lemminge zu verticken. Sobald das passiert ist, werden die GS-Bänkster beim Blümschen-TV den Bubble-Stecker wieder rausziehen.
Und hier der Link mit der Herabstufung von Spanien auf „Ramsch-Status“ durch Moodys:
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE65E00P20100615
Geographie ist Glücksache - oder wenn sein Börsenbrief auch so schlampig recherchiert ist...
Ja, der verrückte Kim - ein Permabär mit Atomraketen...
Ed Sekotas Trading Tribe
is an association of people
who commit to excellence, personal growth
and supporting and receiving support
from each other.
The members of the Trading Tribe
trade roles, becoming in turn
senders and receivers
for each other.
We call this practice
the Trading Tribe Process (TTP).
TTP is a collection of educational technology