wo ist mein Geld geblieben
Seite 121 von 121 Neuester Beitrag: 06.02.25 20:50 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 4.01 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 20:50 | von: herrmannb | Leser gesamt: | 352.604 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | 119 | 120 | > |
Hat wohl den höchsten Frauenanteil in Deutsschland.
liegt an der Studiengängen der Uni, an den Sozial-Fachhochschulen und an der Uniklinik.
Aber: eine die Cdu wählt oder rechts von der Cdu angesiedelt ist, wirste wohl nicht finden:-))
L & S heute angesprungen, immernoch sehr attraktiv
Weil sich keine mehr allein weg traut.
Mehr als die männer
Das würden die aber bei einem interview nie sagen.
Mein bekantenkreis zählt so 30 leute
Als mal wieder die bergsteiger trompeten band
Aus eisenberg in der turnhalle spielte,
Gings ganz schön rund in der pause.
Da hätte keiner einen linken kommentar abgegeben
Fundamental nicht gerecht fertigt
Da ich nicht in die zukunft sehen kann,
Und nur reagiere, bleib ich lieber bei langweiligen
Kgv 4 bis 10. Mit dividende
Ionq ist nur ein hobby
Aber die Kneipe hier macht es ortsunüblich besonders leicht, ich wußte bislang gar nicht, dass es hier so was gibt.. Der Hauptgrund für uns ist sowieso Treffen und Kommunikation, möglichst unbeschwert, ich finde es es gut, mental pampernd, das braucht jeder.
Wir das machen wir schon seit langem, in immer anderen Kneipen, weil die alle irgendwann zu machten, die letzte wegen Corona. Ich erinnere mich, dass wir uns schon vor 2000 regelmäßig trafen für Billard in Kneipen, da fing das an. Immer die gleich Gruppe aus 5 - 6 Leuten, wobei sich 2 nach der Corona Pause ausgeklinkt haben, weil die von ihren Frauen an die Leine gelegt worden sind, vermute ich. Oder anderes eventzuell.
Von ihren Frauen an die Leine gelegt auf sicher subtile Weise, also ein Nein von der Seite wars sicher nicht. Für die Ausfälle kamen eben neue Leute, wir sind immer zu 4, das ist ganz gut fürs Billard, dann muß man nicht 2 Stunden lang konzentriert sein, und hat Gelegenheit, sich mit der die Umgebung zu beschäftigen.
Das Billard macht zwar auch Spaß, ist aber nur Beigabe sozusagen, ebenso wie die sonstigen Leute, die man da trifft. Da sind teilweise sehr ulkige ungewöhnliche Typen da, mal mehr, mal weniger sympathisch, aber langweilig wirds nicht.
Und eventuell Frauen, oder unverfängliche Flirts, die sind auch nur Beigabe.