Delphi or Megarebound ?
Seite 12 von 12 Neuester Beitrag: 16.05.06 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.05 09:42 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 287 |
Neuester Beitrag: | 16.05.06 16:52 | von: Wärna | Leser gesamt: | 116.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | > |
Zumal ich aus glaubwürdigen insider Kreisen weiß, dass Ford weiter an Delphi festhalten will und wird. Wenn das Geschäft mit ZF dann noch abgewickelt wird, sieht es schon erheblich besser wieder aus. Laut Auskunft von anderen Automobil Zulieferern rechnen alle mit einem Kurs inner habl der nächsten 6 Monate von ca. $1.50 oder höher. Weiterhin wird gemunkelt, das Delphi in 3-5 Jahren wieder Plus schreiben wird. Zusätzlich wird angepeilt innerhalb einer Frist, wenn die Sanierung funktioniert, von 10 Jahren, wieder eine Rendite aus zu schütten. Sicherlich alles Zukunfts Musik, dennoch denke ich, sagt das etwas über den Optimismus aus.
100% untermauern musst Du das um der Aktie wieder Power zugeben
dann kommen die oben genannten Kurse zum Tragen
mfg
und viel Glück euch, die noch drin sind
2. Weiß ich durch einen sehr guten Freund, das Ford genauso wie auch GM bereit sind neue Aufträge an Delphi zu geben, um damit eine stabiliesierung herbei zu führen.
Unterm Strich hängt es halt wirklich jetzt von den Gewerkschaften ab, das sie der umstrukturierung und den neuen Verträgen zustimmen. Namen oder ähnliches kann und werde ich hier natürlich nicht nennen. Denke das versteht hier auch jeder.
ausgelößt wird und die Aktie danach richtig aufdreht, weil eigentlich klarer Kauf sie sind zu wichtig als Lieferant für GM um Pleite zu gehen. Wenn ein Streik schon zu Bedenken von GM führt was die Lieferung angeht, ist ne Pleite nicht vorstellbar.
Grüße Lost
§
Brett Hoselton, with KeyBanc Capital Markets, upgraded GM's shares from "hold" to "buy" and said in a note to investors that he believes Delphi, GM and the United Auto Workers will reach an agreement as early as June that will avoid a strike.Delphi, which filed for bankruptcy protection in October, wants to lower workers' wages and has been negotiating for months with the UAW and GM, its former parent and largest customer. Delphi was in court Friday asking a federal bankruptcy judge to let it cancel its contracts, and the UAW is threatening to strike if that happens.
But Hoselton said the three parties already have dealt with the most significant hurdle, which was buyout deals for Delphi workers. GM has agreed to fund buyouts for about 13,000 of Delphi's 24,000 UAW members and is letting an additional 5,000 flow back to GM.
Hoselton said the last issue is wage subsidies for workers who don't accept the buyouts. He believes GM will agree to supplement Delphi workers' wages with the money it will save by buying parts from suppliers that charge less than Delphi.
http://www.indystar.com/apps/pbcs.dll/...USINESS/605130371/1003/rss03
Dann würde auch der fällige Report kommen,der wegen der Unruhen verschoben wurde
sehr ärgerlich wenn ich mir den kurs jetzt anschaue!
am besten guck ich mir den gar nicht mehr an :( :)! manmanman
aber schön für euch! viel erfolg noch...
Ist bei anderen Chapter11-Verfahren teilweise auch schon so gemacht worden - die Aktionäre waren dann die Gekniffenen. Also Vorsicht.
Gruß
Wärna