Delphi 2009
Seite 41 von 60 Neuester Beitrag: 28.10.10 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.09 16:26 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 2.479 |
Neuester Beitrag: | 28.10.10 02:49 | von: ibs10000 | Leser gesamt: | 346.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 60 > |
marlboromann habe ich nicht kritisiert. steht mir auch gar nicht zu. das war nur eine feststellung.
hoffentlich bist du rechtzeitig raus....
DPA: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
Delphi Corp DPA US2471261055 BAW/UFN
© 2009 Xetra Newsboard
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...-dpa-aussetzung-suspension-029.htm
vielleicht haben wir ja glück und der konkursrichter spricht uns noch ein paar millionen zu...!!
Laut nem anderen Forum soll in folgender news stehen dass die Aktionäre leer ausgehen!!??
http://biz.yahoo.com/e/091007/dphiq.pk8-k.html
Leider ist mein englisch nicht soo gut um den Artikel auf Anhieb zu verstehen und ich habe jetzt leider auch nicht die zeit zum übersetzen...
Vielleicht liegt einem die Sprache ja eher, dann könnte er uns den Inhalt mal kurz zusammenfassen! ;-)
Das kommt davon wenn man auf die Spekulationen von anderen hört. Man sollte sich lieber seine eigene Meinung bilden.
Mir persönlich war er immer ein bisschen zu zuversichtlich...
Vielleicht hängt er ja mit ner Flasche Klarem in irgendeiner Gosse und raucht seine millionen Aktien! ;-)
ITEM 3.03 MATERIAL MODIFICATION TO RIGHTS OF SECURITY HOLDERS On the Effective Date, pursuant to the Modified Plan, all of the Company's outstanding stock was cancelled, including Delphi's common stock, $0.01 par value per share ("Old Delphi Stock"), Old Delphi Stock issued under any incentive or bonus plans and the associated Preferred Share Purchase Rights relating to Delphi's Stockholder Rights Plan, as amended. In place of such cancelled stock, on the Effective Date, 100 new shares of new common stock were issued to the Post-Confirmation Reorganized DPH Holdings Share Trust (the "Share Trust"), the sole stockholder of Reorganized Delphi. Holders of Old Delphi Stock, or Debt Securities received no recovery under the Modified Plan.
habe gestern morgen meine aktien alle verkauft bekommen und damit den alptraum delphi beendet.
merkwürdig nur dass mir 2 Beträge gutgeschrieben wurden?
Zum einen der Verkaufswert an der Börse und zusätzlich ein Betrag der ca. 20 Prozent des Verkaufserlöses war.
Klingt interessant... Wobei 20% auch nicht die welt sind.
Ich werde weiter halten. Bin nicht so hoch drin und jetzt zu verkaufen wäre Blödsinn. Der Betrag der da rauskommt ist so mickrig, dass sich der Verkauf nicht rentiert.
Ab einem gewissen Punkt hatte ich jedoch das Gefühl, dass MARLBOROMANN sich die Realität so zurecht gelegt hat wie er es brauchte. Er hat die News immer ganz zu seinen Gunsten gedeutet........................was vielleicht auch ein wenig verständlich ist, wenn man mehr als 700k von einer Aktie hält. Alleine die Kursentwicklung hat eine ganz andere Sprache gesprochen.
Ich erwarte hier nichts mehr. Niemand wird noch Millionenbeträge in einen wertlosen Topf werfen. Imho sind ja auch bereits neue Commons emittiert worden.
Ich hoffe für Euch, das Delphi-Alt noch weiter gezockt wird (Wie Motors Liqui.), damit Ihr bei irgendeinem Zucken möglichst kostendeckend rauskommt. Ansonsten: wenn die Aktie wertlos gestellt wird und nicht mehr handelbar ist, ist die Kohle weg.
Decon
ARTIKEL 3.03 Materielle Änderung der Inhaberrechte
Entsprechend des modifizierten Plans, wurden am 06.10.2009 alle offenen Aktien der Gesellschaft gestrichen,
inklusive der Delphi Stammaktien, 0,01$ Aktion (Altaktien), Altaktien im Rahmen von Incentive-/ Bonusplänen
und Aktienoptionen. Statt der am 06.10.2009 gestrichenen Aktien, wurden 100 neue Anteile an die DPH Holding, dem Alleinaktionär der reorganisierten Delphi, ausgegeben. Inhaber von alten Delphi Aktien oder Schuldverschreibungen erhalten nach modifiziertem Plan keine Entschädigung.
Hartes Brot, aber was hilft´s...wer zockt, kennt den Einsatz ;o(
was ich als Delphi Aktionär nicht verstehe ist, dass Delphi nach wie vor im Ausland Werke besitzt, alle Pensionsverpflichtungen hat GM übernommen. Delphi muss noch einen Restwert haben udn somit auch die Aktien. wenn es jetzt eine neue Delphi gibt müssen doch alle Anteilseigner, auch die Aktionäre, beteiligt werden. andernfalls würden wir zwangsenteignet. Vielleiht könnt ihr mich aufklären denn ich verstehe es nicht wirklich.
LG
Ist Euch schonmal in den Kopf gekommen, dass IHR die 700k vom MM gekauft habt ?
Wenn ich über beide Ohren in einem Thema(Share) stecke und an einem gewissen Punkt X feststelle, dass ich mich gnadenlos verzockt/geirrt habe ==> suche ich dann die Öffentlichkeit, oder versuche ich meine Shares so geräuschlos/kursneutral wie möglich zu verkaufen ??
Decon
On the Effective Date, pursuant to the Modified Plan, all of the Company's outstanding stock was cancelled, including Delphi's common stock, $0.01 par value per share ("Old Delphi Stock"), Old Delphi Stock issued under any incentive or bonus plans and the associated Preferred Share Purchase Rights relating to Delphi's Stockholder Rights Plan, as amended. In place of such cancelled stock, on the Effective Date, 100 new shares of new common stock were issued to the Post-Confirmation Reorganized DPH Holdings Share Trust (the "Share Trust"), the sole stockholder of Reorganized Delphi. Holders of Old Delphi Stock, or Debt Securities received no recovery under the Modified Plan.
ITEM 5.01 CHANGES IN CONTROL OF REGISTRANT
As described above, under the Modified Plan, all of the Company's outstanding shares of Old Common Stock were cancelled and 100 shares of new common stock of Reorganized Delphi was issued to the Share Trust.
http://biz.yahoo.com/e/091007/dphiq.pk8-k.html
So wie decon und ozzyshare schon geschrieben haben, Altaktionäre gehen leer aus, null Entschädigung. Bin froh, daß ich gestern noch kurz vor Schluß wenigstens noch 250 Euro retten konnte.
ferner lese ich und bilde mir meine meinung selbst und verlasse mich nicht auf aussage von anderen
dass einige sich jetzt nach marlboromann rufen wie nach supperman ist doch na ja
jeder auch neuling sollte wissen schnelles geld gibt es nicht :)
habe gestern nen tollen spruch gelesen
ein armer mann der im lotto milionen gewinnt ist kein millionär
sondern immer noch ein armer mann nur mit geld ;)
Also schnelles Geld war mit der Aktie durchaus möglich.
Vorausgesetzt man hat jeweils zum richtigen Zeitpunkt gekauft und wieder verkauft.
Leider kennt man die Zeitpunkte immer erst hinterher! ;-)
Manchmal läufts eben und manchmal nicht. So ist das Leben. Wer sein gesamtes Vermögen hier aufs Spiel setzt oder gesetzt hat ist eh selber schuld. Dafür ist ein bankrottes Unternehmen nunmal nicht geeignet.