Delphi 2009
Seite 39 von 60 Neuester Beitrag: 28.10.10 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.09 16:26 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 2.479 |
Neuester Beitrag: | 28.10.10 02:49 | von: ibs10000 | Leser gesamt: | 346.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 60 > |
- werden (wie auch immer) umgewandelt in Anteilsscheine der neuen Delphi Holding
- die "alten" Anteilseigner bekommen ein Abfindungsangebot der "neuen" Investoren
das ist meine Einschätzung...ich selbst tendiere, ähnlich wie Marlboro, eher zu 2.
Laut Vereinbarung werden die Plan-Investoren Vorzugsaktien im Wert von 800 Mio. US-$ und Stammaktien des reorganisierten Unternehmens im Wert von etwa 175 Mio. US-$ erwerben. Darüber hinaus werden die Plan-Investoren alle nicht erworbenen Stammaktien aus dem Kaufangebot für Altaktionäre im Wert von ca. 1,5 Mrd. US-$ übernehmen. Für das Kaufangebot sind noch die Genehmigung des Konkursgerichts sowie die Erfüllung anderer Vorbedingungen erforderlich.
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...and-gmbh/boxid-124778.html
Also ich glaub man muss einfach mal abwarten... Irgendwie gehen die News momentan drunter und drüber.
- ich habe es kurz warm in Kamin
- ich habe nicht alles verloren
-ich habe gewinn
Delphi finishes deal to exit bankruptcy.
The Denver Post
Posted: 10/07/2009 01:00:00 AM MDT
Auto-parts supplier Delphi said Tuesday that it has completed a deal with its lenders to allow it to exit bankruptcy protection nearly four years to the day after it filed for Chapter 11.
Delphi Holdings LLP, created by the company's emergence from bankruptcy-court oversight, said it has finished acquiring most of Delphi Corp.'s core businesses as called for in its restructuring plan.
was meinst du mit 500mill?
na ja wenn die 1,5 mrd für die alten aktien auf den tisch legen dann teile das mal durch 580mil dann hast du deinen kurs..
dass eine neue delphi entsteht warf da auch schon klar oder?
na also was soll denn das gejammer denn :)
abwarten und tee trinken
und wie ist es bei dir?
habe zwar nur eine kleine Menge, die aber nach dem 31.07. gekauft.
Was passiert hiermit? Halten oder lieber den Restbetrag retten?
Danke vorab füe Eure Meinung(en)
Gruß,
Harry
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...and-gmbh/boxid-124778.html
Bild dir deine meinung
Da hat er recht!!^^
Wie ist mir das denn jetzt passiert?? Bitte vielmahls um Entschuldigung!
Ich könnte schwören....
aber gut jetzt lohnt es sich nicht noch zu verkaufen und außerdem steht der winter ja vor der türe und mein kamin braucht auch was zum anzünden.. :-)
schade hätte gedacht da springt was raus.....
Hatte den Link ja über dir auch schon gepostet...
Mensch jetzt wäre ein so schöner Zeitpunkt um kaufen! 0,017^^
und euch nur rausgeschüttelt haben liegt ja weit unter den 0.03 was pari währe ;)