De Beira am 16.04.2008 for Deal News!
Die Domain "debeira-germany.de" ist nicht registriert. Vielleicht nehmen wir die? :)
hier wurden ständig vom möglichen verkauf der homepage de beiras an irgenwelche personen berichtet,
laut nic.com
ist die Homepage verlängert bis
Creation date: 02 Feb 2006 19:44:13
Expiration date: 02 Feb 2009 19:44:13
nur der status is "locked", d.h.das managment musss den status ändern und dann ist die homepage wieder verfuegtbar.......
das schafft endlich mal das klischee des Homepageverkaufs etc. aus der welt...
gruss
Der nächste starke Anstieg wird kommen seht auf den Chart.
Ich bleibe bullisch was De Beira angeht und die nächsten Tage werden es zeigen.
Er kann schnell kommen oder sich noch etwas Zeit lassen aber sobald NEWS veröffentlicht werden nimmt die Sache seinen Lauf und De Beira rennt los.
Das Mißtrauen ist sehr groß ansonsten wäre die Aktie schon längst geflogen.
Das Mißtrauen wird es aber nur verzögern denn das Verhalten der Anleger wird sich nie ändern und deshalb wird es auch einen Ausbruch mit Hype bei De Beira gebe nur wann kann keiner vorhersagen.Jedoch folgt nach der Bodenbildung der Ausbruch und der Boden ist schon da.
Also wer warten kann wird hier belohnt werden denke ich.
Wer will nicht so ne Rally mitmachen wie im Jahre 2006 bei De Beira das war wahnsinn und ich war leider nicht dabei.Mal sehen....
Ich denke es ist schlau sich heute noch einzudecken!!!
Für mich heist das ev. Aufstocken
leute so ist es, 2 dollar wird dann vielleicht auch bald geschichte sein............
hier ist die stimmung echt gut,ganz im gegensatz zu den tranlampen bei wallstreetonline.........
wenn heute abend die umsätze in us anziehen sollten , haben wir morgen die news.........................wie geil wäre das denn.........
pari sind wie bei 10 cent und nicht 9............also jetzt noch rein!!!!!
Getroffene Aussagen stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung des genannten Wertpapiers dar