De Beira am 16.04.2008 for Deal News!
jeder kauft hier Katze im Sack...
Gruss
Nur eines ist meiner Meinung nach sicher: Die Vorzeichen stimmen und dann sind 40% nichts!
Beim Erreichen der € 1,20 werde ich 50 % der de Beira Aktien verkaufen und den Rest entspannt beim Weitersteigen beobachten!
Meine Frau braucht ohnedies ein neues Auto
Aber es ist nicht ausgeschlossen das dies nicht noch passiert.
Wo steht der größte Geldspeicher - In Entenhausen - RICHTIG
Wie Ist er gefüllt - Mit Goldtalern - RICHTIG
Ich schätze das die Aktie einen Hype erleben könnte.Zwar nicht so ein Hype wie 2006 den wird es wohl nie wieder geben aber ein Hype bis den Kursbereich 0,30 Euro kann ich mir vorstellen.
Die Ansätze dafür sind da wenn jetzt noch an den darauffolgenden Tagen der Kurs stabil ja sogar weiter steigt gehts richtig UP.
Ne Zockerposition ist DE BEIRA zur Zeit auf jedenfall wert.
Diese Woche fängt gerade erst mal an und wird Sie vielleicht bei 0,30 Euro enden wer weiß.
Viel Glück Leute.
aber nun gehts mit höheren Stückzahlen weiter hoch
Also wenn der Hype hier kommt dann gehts schnell.Volumen deutet einen an aber ne Garantie ist dies natürlich nicht.
Ausgebombt ist der Wert auf jedenfall und viele waren hier nicht mehr investiert schaut einfach in die verschiedenen Boards hier und bei WO.
Im Nachbarboard wird noch nicht einmal gepostet also hat es dort noch nicht einmal jemand großartig mitbekommen das hier was gehen könnte.Ein sehr gutes Zeichen.
Haltet Euch fest wenns abhebt.
Viel Glück.
Hab im Moment keine Info aus USA
Kann mir jemand sagen wie es dort aussieht?