Dax Trading: Sentiment, Trend und Chancen Analyse
Seite 25 von 42 Neuester Beitrag: 05.07.21 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.19 13:58 | von: FS Trading | Anzahl Beiträge: | 2.028 |
Neuester Beitrag: | 05.07.21 20:51 | von: FS Trading | Leser gesamt: | 430.353 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 42 > |
Weder das 61.8 Retracement vom Corona Crash bei 11680 noch die 200 EMA bei 11720 konnten die Bullen auf Wochen und Monatssicht erobern. Somit bleibe ich der Börse erst einmal erhalten :-)
Das störrische Hochkaufen und Vermeiden von bärischen Chartmustern lässt mich vermuten dass wir auf der Oberseite noch nicht fertig sind. Auch das Verfallsdiagramm für den 19.06. spricht Bände.
Denke der Dax zuckt sich noch über 12200 über die nächsten 2 Wochen. Anschließend fehlt mir aber jegliche Phantasie für weitere steigende Kurse.
Anfang der Woche dachte ich über 11700 ist ein klarer Short, heute revidiere ich das auf 12200.
Schönes WE
Erstes Ziel damit weiter die 320 (SKS TP), wenn der Dax es nachhaltig unter die 575 (Nackenlinie) schafft.
Kanal im Stundenchart gefunden, oben wie unten angelaufen damit bestätigt, blau eingezeichnet. Über 11780 bricht der Dax aus, dann sind die Bullen wirklich zurück.
Bleibe short ;-)
das Rumgehüpfe heute im Future macht einen irre. Mal sehen wo wir stehen wenn der Xetra Handel morgen wieder dabei ist.
Neuer Trendkanal, oben 830, unten 510. Bedeutet über 830 long. Dazwischen range traden, unter 510 klar short.
EMA200 bei 11430 im Stundenchart. Die sollte schon nochmal erreicht werden bevor die Bullen zum nächsten Sprung ansetzen.
Pause, hab erstmal genug von Börse. Ich seh hier immer noch kein guten Grund für Long... schöne Blase die sich da aufbaut. Aber solange es steigt, haben die Bullen halt Recht und ich verbrenne mir Tag für Tag die Finger mit Short.
Aber tu mich momentan auch schwer mit long.
Morgen koennts mal wieder klappen mit short
3 % über Freitagsschluss sehe ich nicht.
Wir eröffnen mit der Lücke auf day/week/monthly ist immer ein Short wert auch wenn wir den nicht heute schließen.
Eröffnung shorten bis 11.850 dann close und er hangelt sich noch bis 12.220 hoch dann ist die Luft aber dünn. Z.z. fließt Geld in EU so kommt es mir vor.
https://www.ariva.de/forum/...ancen-analyse-565142?page=20#jumppos523
Wer genau liest, sieht dass ich die Bullenseite nicht ignoriere, obwohl ich fest entschlossen von Short war. Gestern geschrieben spätestens über 830 ist das ganze long zu sehen.
Plärren stört mich... hier wurde nie etwas geplärrt.
die Börse ignoriert aktuell selbst die unruhen in den usa , denke das ist immer so irgendwann kommt dann der zeitpunkt wo alles wieder einkalkuliert wird
Weil ich hier Unruhen USA lese das ist extrem Bullisch. Bei 5 Unruhen in den USA (JFK, Selma, Vietnam, Dr. King, Rodney King) stiegen durchgehend die Indizies zwischen 4-18%!
Daher Vorsicht, in dem eh schon bullischen Umfeld ist das durchaus ein Katalysator der die Märkte noch schneller nach oben treibt. Sieht man ja aktuell bereits, Seit den unruhen Dax (jetzt nicht AMI Indizies aber trotzdem) um über 4% gestiegen.
Ich schätzee die 12.800 kommen die nächsten 2 Wochen als Mindestziel.
Alle happy über Gewinne. Was in der Realwirtschaft passiert interessiert doch keine Sau und ob in USA Straßenkämpfe stattfinden oder AL-Zahlen bei 40mio stehen...egal...
Solange das Geld in die Märkte gepumpt wird, wird uns alles nichts passieren :) Also ich schlafe jetzt wieder extrem gut, alles hab so wild :)