Dax Trading: Sentiment, Trend und Chancen Analyse
Seite 24 von 42 Neuester Beitrag: 05.07.21 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.19 13:58 | von: FS Trading | Anzahl Beiträge: | 2.028 |
Neuester Beitrag: | 05.07.21 20:51 | von: FS Trading | Leser gesamt: | 430.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 42 > |
Ich bleibe weiter Short - Allerdings mit SL 12100 - Dann hätte ich nämlich den letzten Funken Hoffnung verloren und dann haben wir ein weitaus schlimmeres Problem als Corona - Blase am gesamten Aktienmarkt
Nochmal ein update zur SKS, habe nochmal neu angesetzt. Jetzt passt es noch viel besser. Nackenlinie punktgenau angelaufen, und wir machen erst jetzt die Schulter, der TP dadurch ein Stück tiefer, knapp an der 320.
Gravestone doji!
Liebe Bären, nicht die Nerven verlieren. Es geht schon bald weiter, wir haben der gerade mal die Vorspeise serviert bekommen. Ich bleibe am Tisch!
Sollte heute die 11600 auf Tagesbasis fallen, droht ein Evening Star im Dax. Denke der Kurs wird heute und kommende Woche entscheidend für kurzfristige Trendentscheidung
Gleich US Eröffnung ich bin gespannt
The legacy of 2020:
— Sven Henrich (@NorthmanTrader) May 28, 2020
The large got larger
The small got smaller
The rich got richer
The poor got poorer
Debt & monetary expansion exploded higher and there is zero exit strategy.
Sieht man doch auch in Deutschland, die Hilfskredite für die kleinen Unternehmen brauchen Wochen bis sie ankommen, wenn sie ankommen und man überhaupt alle Kriterien dafür erfüllt. Schon mal gepostet, hier nochmal der Link zum Insolvenzticker in Österreich: https://www.akv.at/insolvenzticker
13 Unternehmen alleine heute pleite gegangen in Österreich. Die Kleinen gehen drauf und Amazon stellt erstmal 100.000 neue Mitarbeiter ein, läuft prächtig. Leider ein Trend der sich wohl erstmal fortsetzen wird, durch die Coronakrise aber extrem beschleunigt.
Aktuell: Sieht es weiter sehr gut aus für unsere Shorts. Das Bären Hauptgericht wird geliefert wenn der Dax unter die Nackenlinie bei 11575 fällt. Wenn ich mir die Stundenkerzen aktuell anschaue hab ich wenig Zweifel am TP von 320.
Bis später
Große Zweifel jetzt am Short... scheinbar durfte es unter die 575 nicht fallen. Das wurde erfolgreich verhindert.
Muss erstmal zu Ende schauen.
Nur meine Sicht, jeder macht am Ende seins. Versaut euch nicht das Wochenende, hebel reduzieren vielleicht keine schlechte Idee, ein bisschen Druck rausnehmen und locker bleiben.
Mach was du willst, hier gibt es keine Handelsemfpehlungen von mir, nur meine Sicht auf die Märkte. Ich bleibe short.
Danke für deine Einschätzung!
Schönes WE, melde mich dann auch mal ab. Reicht für heute