Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
bin schon gut im minus :) werde aber noch mal aufstocken bei knapp unter 12000 und bei 12100 die reizleine ziehen -
Alternatives wäre unter 11760 eine weitere Abwärtsbewegungen bis 11600 / 11500 wahrscheinlich.
Für den Fall, dass es direkt über die 12000 hinaus steigt, habe ich eine BUY-Order platziert bei 12030.
Unsere Unternehmen verzeichnen für den nächsten Herbst Stornierungen über Stornierungen, da kaum Einnahmen durch Vermietungen generiert werden. Haus-, Wohnungs-. und Badinstandsetzungen werden auf unbestimmte Zeit zurückgestellt!
Der amerikanische Superökonom hat wirklich Recht! Die Sache fliegt uns noch richtig um die Ohren.
Sic transit gloria mundi!
Huey
Wie sagt Futureworld ...Danke wir cashen fröhlich ein
Gehe im Dow heute noch von 25700 aus...
schönen Abend noch
Es wurde Geld in den Markt gepumpt, dass den DAX getrieben hat bzw. unterstützt ihn noch. Das neue Wirtschaftsankurbelungspaket von DE m.M. ein Witz. Für E-Autos gibts jetzt bis zu 9T€ Förderung, für Verbrenner grad mal ne Mehrwertsteuerreduzierung von 3%. Wer soll da ein Auto kaufen, wenn er in KUA oder Arbeitslos ist. Alle warten dann aufs nächste Jahr und das andere für E-Autos fehlen die Kapazitäten.
M.M.:
DAX kann noch weiter up bis die Geldspritzen nicht mehr ausreichen. Denn wenn der Konsum fehlt, bringen auch die Geldspritzen langfristig nichts oder es wird noch übertriebener Geld in den Markt gepumpt, bis das Vertrauen in Geld verloren geht. -> Extreme Inflation.
Hab mal ein interessantes Zitat gelesen. -> "Trade was du siehst" - Gekko
Nachdem ich von Short beim Einbruch extrem profitiert habe, war ich weiter der Meinung, dass der Markt aufgrund der wirtschaftlichen Daten und den Erfahrungen nicht so schnell hochgehen kann. - Die BigBoys und die FED und das Zitat haben mich eines besseren belehrt. ;-)
Jetzt surf ich die Wellen ggf. bis zum ATH und gehe spätestens vor den Q-Zahlen kleinst-gehebelt komplett short. Und dann warte ich, irgendwann ist diese Party unter den aktuellen Voraussetzungen vorbei, die Arbeitslosen kommen noch. Kurzarbeit ist keine langfristige Lösung.
mMn: Morgen oder spätestens Mittwoch DAX 12.300 -12.500 und ich gönne mir wie gesagt den PUT-KO 13.200 und lasse die dinger ganz gemütlich Juli/August laufen :P VDAX-NEW sag ich da nur ^^
Intraday fehlt mir definitiv noch die Erfahrung, Zeit und "los cojones" - aber reizen tut mich das schon irgendwie :P
In diesem Sinne - gespannt wie hoch die Nacht wieder gepusht wird - Grüße
Jetzt gilt es zu beobachten was bei 12160 passiert. Gehts darüber sind wir fix bei 12500. Scheitert es dort, kann nochmal 11800 und darunter 11600 getestet werden.
Habe ein BUY-Order (Long) bei 12210 platziert.