Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte


Seite 1728 von 1735
Neuester Beitrag: 28.10.24 11:45
Eröffnet am:06.06.21 21:15von: pfaelzer777Anzahl Beiträge:44.364
Neuester Beitrag:28.10.24 11:45von: new_schreib.Leser gesamt:10.073.490
Forum:Börse Leser heute:39.427
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 1726 | 1727 |
| 1729 | 1730 | ... 1735  >  

1954 Postings, 1957 Tage Grandland 2Monatliche Auszahlungen

 
  
    #43176
24.10.24 10:02
Für Raxel.

Also ich habe bisher den Nasdqq A2QR39.
Spuckt jeden Monat 1% aus. Er hält sich schön ca. 3-4% im Plus, auch mal mehr. Profitiert natürlich von der NASDAQ Steigerung. Sollte der NASDAQ mal stark fallen dann werde ich ihn behalten und nachkaufen.
Ich finde die monatliche Auszahlung extrem praktisch.
Sind die Anzeichen mittelfristig/ kurzfristig auf negativ wird ein Teil des Falls von einem Nasdaq PUT oder einem 3xNasdaq PUT ETF begleitet.

Den A3DEKS habe ich noch nicht, möchte ich vorerst weiter beobachten.

Dafür habe ich einen US Reit mit monatlicher Auszahlung.
Den AGNC A2AR58  Status +4%
Sozusagen eine Immobilien Anlage.
Spuckt monatlich 1,2% aus. Auch angenehm.  

2263 Postings, 3391 Tage ZamboA3deks war das

 
  
    #43177
24.10.24 10:02
Eingestiegen letztes Jahr zu EK 8,25; zwischenzeitlich auf die 3-fache Stückzahl nachgekauft; Kurs heute 8,51; monatliche Ausschüttung von etwa 1%, was bei einem Einsatz von 10000 monatlich 100 ergibt oder einen schönen Restaurantbesuch zu zweit.  

1954 Postings, 1957 Tage Grandland 2Auto Aktien nach oben - besonders VW

 
  
    #43178
3
24.10.24 10:24
ST scheint ief und fest zu schlafen. Es fehlen Jubel Botschaften.

VW gerade >+4%
andere Auto Aktien auch! Schwimmen auf der Tesla Welle?  

2263 Postings, 3391 Tage ZamboStrategie, @Grandland

 
  
    #43179
2
24.10.24 10:30
Natürlich gehe ich nicht grundsätzlich so vor und mache mich auch nicht zum Sklaven meiner Börsenstrategie. Letztere gibt es bei mir eigentlich nicht, jedoch ist jede Methode willkommen, die mein Geld vermehrt. Meistens schaue ich mir abends oder am Wochenende, nach Börsenschluss und in aller Ruhe, die Kurse an und setze Orders mit Limits, die zu erreichen erstens für möglich halte und zweitens für strategisch günstig. Auch steige ich wieder zu höheren Kursen ein, wenn es Vorteil bringt. Denn ich ergötze mich nicht am Kursgewinn der einzelnen Aktie, sondern am Gewinn des Gesamt-Depots. Das führt oft dazu, dass alle aktuell eingelagerten Aktien im Minus sind, weil die anderen bereits mit Gewinn verkauft wurden. Das ist natürlich nicht schön anzusehen, aber in der Summe stimmt es. Jedoch bleiben bei mir rot gefärbte Aktien nur dann im Depot, wenn sie auch das Potenzial zu Kurssteigerungen haben. Und ja, Zeit ist Geld, deshalb muss Geld arbeiten und so kommt es schon mal zum schnellen Hin und Her.  

6458 Postings, 2511 Tage Commander1Servus ihr Glücksritter!

 
  
    #43180
5
24.10.24 10:49
3%, 4%, 6%...ist doch alles lächerlich...Ich mach' morgen 19%! Und das mit Ansage!!
Ich geh' morgen zum Media Markt. Der schenkt mir die 19%. Und jetzt kommt ihr, ihr Zipfelklatscher!
 

2263 Postings, 3391 Tage ZamboIn den Blödmarkt

 
  
    #43181
1
24.10.24 10:54
willst du gehen? Für 19% Rabatt einkaufen was man eigentlich gar nicht braucht?  

6458 Postings, 2511 Tage Commander1@Zambo

 
  
    #43182
24.10.24 10:58
Sony xr 65a95l...Du weißt nur nicht, dass Du ihn brauchst!  ;)  

1954 Postings, 1957 Tage Grandland 2Vertrauen in Uni Credit

 
  
    #43183
24.10.24 11:02
Na ob die Headline soweit OK ist?
Ich sehe keine Chance der Verhinderung der Übernahme der COBA durch die Uni Credit.

Daher noch einen (den 4.) Call eingebucht um dien Aufschwung auf alte Hochs zu begleiten.

Diesmal:
PG7V3L EK: 3,30
KO: 13,09  Hebel: 4,97  

1954 Postings, 1957 Tage Grandland 2Wo legt man 19% an?

 
  
    #43184
24.10.24 11:04
Und Commander, wo möchtest du die gesparten 19% anlegen :-) .
Einen ETF, oder gar BMW verbilligen?  

1954 Postings, 1957 Tage Grandland 2COBA 11:20h und 11:21

 
  
    #43185
24.10.24 11:46
Interessant,
um 11.20 undd 11:21 gab es im COBA Kurs auf Stock 3 und auch WS online einen Dropp unter 16 Euro und um 11:21 dann gleich wieder einen Anstieg auf die Höhe der 11:19 Werte.

Was war da los? oder haben bloß die" Daten" versagt?

Oder wollte jemand KOs killen?
Ich hoffe Millis Call hat es nicht erwischt, falls er 16 Euro abgesichert hat.  

144 Postings, 1433 Tage SiemprewerderMBG

 
  
    #43186
1
24.10.24 11:59
Die Erwartung in die Zahlen vom Daimler sind ja heute durch Renault hochgeschraubt worden.
Ich denke schon, dass die Zahlen gut werden, aber nur auf den zweiten Bick, weil für einige die Erwartungen nicht erfüllt werden, dann wird sich aber die Erkenntnis durchsetzen, dass eigentlich alles Negative schon eingepreist war, und deshalb wird der Kurs im Tagesverlauf steigen...
Zumindest stelle ich mich auf diese Situation ein, mal schauen morgen früh.
Wenn das 3. Quartal nur leicht schlechter ist als das Vorjahresquartal sollte es eigentlich aufwärts gehen.

 

5197 Postings, 6394 Tage herrmannbMarkN : Beziehung zu LH

 
  
    #43187
24.10.24 12:00
mangels Perspektive beendet ? Du machst mich neugierig, an was lags ? wolltest Du keinen Pilotenschein machen, war der Landeanflug bei der gestört wegen Ausfall des Bodenradars, oder war die finanzielle Perspektive bei Dir nicht zufriedenstellend ?

Die Stewardessen von heute sind sowieso nicht mit dem Klassiker bei Pan Am, BOAC, und Air France von früher zu vergleichen, und das liegt am Niveau des Passagierguts, Bei Touristen mit Rollkoffern kann man als Stewardess keine Goldfische abgreifen, und nicht jede Stewardess dringt in die First und Business Class vor. Und auch da sind die Bestände arg im Niveau gefallen, da riechts nur noch nach Bulgari EdT für Männer und nach verschwitzten Hemden, und alles starrt auf die Notebooks und Smartphones anstatt auf die Stewardessen.

Die besten Stewardessen hatte ich mal bei einer ganz kleinen Fluglinie, spanisch irisch, mit Sitz in Irland. Die Mädels da waren derart gut ausgesucht, sowohl was die Umgangsformen wie auch die Attraktivität anging, da hätte man jede heiraten können, kein geschminkter Trash.

Und Air France war in der Hinsicht auch bemerkenswert, Stewardessen ziemliche Kehrbesen zum Abgewöhnen, aber einer der männlichen Stewards hat sich sehr hingebungsvoll um mich gekümmert, also mir extra einen Platz verschafft, wo ich die Beine ausstrecken konnte usw., ein sehr hübscher, schlanker Typ, distinguiert, freundlich, cool.
Nachher wurde ich von meiner Freundin, die mal 1 Jahr vor der Uni am Frankfurter Flughafen beim Bodenpersonal gearbeitet hatte, aufgeklärt, dass die männlichen Stewards der Air France und auch anderswo überwiegend schw . . .  ähhhm, wie darf man denn heute sagen, mmmhhh  . .  vielleicht divers . .  mhh, nee, also dann . . . , queere LGBTler sind. Das ist ja auch o.k, solange ich davon Vorteile habe, und nach der Landung umstandslos wieder verschwinden kann.

Grandland : Dein PsychoDoc zieht Dich mit Deinen Eigenarten auf, er freut sich sogar über vermutete Niederlagen von Dir. Als das macht kien guter Therapeut, Du solltest wechseln.

Milli : CoBa
glasklare Analyse bezüglich unseres Sigmund Freud des Threads, allerdings war die Analyse nicht schwer. Was ist denn suboptimal an CoBa ? Chart sieht doch einwandfrei aus, egal, wann man rein gegangen ist.

St : MSN Nachrichten / Business Insider zu Källenius
was willste denn, MBG will ja die Divi Quote erhöhen, und Sonderdivi aus Truck Aktien Verkäufen zahlen. Das wird den Kurs MBG nicht nur stabilisieren, und DT mehr Marktgängigeit zu verschaffen ist auch o.k. Über Källenius mache ich mir keine Sorgen bislang, so verwirrt wie Zetsche oder Schrempp gegen Ende ihrer Amtszeit isser sicher noch nicht. Also alles im grünen Bereich.

 

1954 Postings, 1957 Tage Grandland 2COBA Kurse 11:20 und 11:21

 
  
    #43188
24.10.24 12:04
Ich habe mir jetzt auf WS Online die Xetra Kurse angeguckt für COBA 11.20 und 11:21.

Da wurde wirlich extrem viel verkauft und dann gekauft.

Alles automatisch ausgelöste SL und Kauf Limits? Irgendwelche Schwellen wurden getriggert.  

5197 Postings, 6394 Tage herrmannbMusk und Trump

 
  
    #43189
24.10.24 12:17
Musk sagte kürzlich, "wenn Trump nicht gewinnen sollte, ist er am A . . ", genau so hat er sich ausgedrückt. K.A., ob das im Englischen auch so drastisch formuliert war.

Aber Musk bleibt sich treu, Hochrisiko affin, sehr viel Courage, aber auch sehr viel Verstand und Erfolgswillen. An d e m  kommt keiner vorbei, und Trump hat das immediatly erkannt, wie er so ist. Weil ganz Amerika das weiß, dass Musk keine Niederlagen einfährt, sondern bislang immer richtig lag, und unglaublichen Erfolgswillen und Ergebnisse vorweisen kann, wird Amerika Musk und Trump folgen.

Harris ist meiner Ansicht nach chancenlos, nicht nur wegen dieser naiven Lache, die die offenbar als ihr Markenzeichen sieht. Es gibt noch andere Gründe, warum Harris verlieren wird, die Umfragewerte sehe ich als manipulative Propaganda Maßnahme der Umfrage Institutionen an, die ja immer links / Democrats sind, genau wie in Germany.

Ihr könnt Euch alle also börsentechnisch schon mal auf Trump einstellen. Für MBG wird der keine echte Gefahr werden, sondern nur die Produktion MBG nach USA holen. Kaum ein Problem für MBG.  

781 Postings, 7252 Tage marknHerrmann

 
  
    #43190
24.10.24 12:28
Nicht nur Stewardessen sondern Frauen allgemein wollen in der Regel eine Perspektive.
Die konnte ich damals nicht geben, weil ich gebunden war...
Das habe ich ihr auch gesagt, sie wusste es.
Aber Ehrlichkeit wird in dieser Hinsicht nicht belohnt.
Dann hat sie halt irgendwann mal die Tür zu gemacht und zwar komplett, geblockt und Funkstille bis heute. Irgendwo verständlich und ich hätte es umgekehrt vielleicht auch so gemacht,
nur nicht mit dieser Konsequenz. Fand es schon ziemlich hart damals, ein paar nette Worte zum Abschied hätte ich schon verdient gehabt ;-)
 

2101 Postings, 843 Tage millionenwegDer Cobacall Spieß dreht noch

 
  
    #43191
24.10.24 12:54
war zum Fallzeit nicht am PC, glücklicherweise. Da wurde sicherlich was gemacht was im Dunkeln bleiben soll.

Ich bin mittlerweile der Meinung das vor 5 November nichts bekannt wird bzg EZB Genehmigung, deswegen wird es wohl so weitergehen bis die Zahlen kommen. Ich rechne eher mit frühsten Mitte November mit ein EZB Ansage.

Deshalb überlege ich morgen mit Verlust auszusteigen -30% und dann nächste Woche versuchen bei solche Ausschläge nach unten wieder rein zu kommen. der KO Grenze ist mittlerweil auf 15,60€ und das wird wohl sehr eng.



markn, schei ss Weiberei, warte bis wir Reich sind mit Bayer dann kommen die alle an wie Fliegen auf einen Haufen.... ;-))  

1134 Postings, 1230 Tage BailoutNa dann...

 
  
    #43192
24.10.24 13:12
gibt es wohl mehr Qualität á la Werk Tuscaloosa. Als meiner Frau ihr GLE ankam, hab ich den Händler gefragt ob der schon nen reparierten Frontschaden hatte ? Der meinte nur wird in den USA gebaut da nehmen die es halt nicht so genau. Genau das was man als Kunde hören will.

Aktientechnisch wäre dann ja auch ein Wechsel zur US Börse denkbar. Mal sehen was uns da noch so alles erwartet. Dieses Jahr Trump und nächstes Jahr schwarz-grün wäre ja eigentlich der "kaufe Gold und BTC Indikator".    

5197 Postings, 6394 Tage herrmannbschwarz-grün

 
  
    #43193
1
24.10.24 13:29
auch das wird nichts, aus Mangel an Grün. Mit wem Merz gegen den Rest kandidiert, ist noch unklar. Sarah Wagenknecht ist es nicht, nach der taktisch unklugen Forderung nach Distanzierung der CDU von Merz bzw. der Verweigerung von Ukrainehilfen, ich hörte beides, als Gegenleistung für Kohabitationshilfe in den Länderparlamenten Thüringen und Sachsen.

Wagenknecht hat klar ihr Blatt überreizt, mit Merz als Gegner ist die Kombination CDU / BSW ausgeschlossen, die mit der Linken und Wagenknecht als Verräterin auch, zusätzlich zur Marginalisierung der Linken. Bleiben nur die SPD, die Grünen und die FDP als Kumpels übrig, wobei die Grünen und die FDP ebenfalls aus Mangel an Masse ausscheiden. Bleiben letztendlich nur BSW und SPD als Partner übrig, und auch das hört sich irgendwie nach Mißerfolg an.

Nee, Wagenknecht ist schon so gut wie isoliert, und Grün, und die Linke auf allen Vieren. Bleiebn CDU, AfD und die CSU und die FW in Bayern, und die Reste der zerfledderten SPD.  

781 Postings, 7252 Tage marknBayer

 
  
    #43194
24.10.24 14:42
Milli, reich mit Bayer, das wird wohl so schnell nix ;-)
Bei 25 kauf ich nach.
Bis dahin muss die Frauen auf unseren Reichtum warten.
Kleiner Tipp: Beim ersten Date immer mit den Öffis kommen,
Auto bleibt dann in der Garage :-) Wenn sie dich dann immer noch will, weißt du es liegt nicht an der Kohle sondern an den anderen Qualitäten :-)  

2101 Postings, 843 Tage millionenwegDa sind aber die Grauen Panther die bessere Wahl

 
  
    #43195
24.10.24 15:14
für olle Merz. Ich erwarte aber eine eher SPD/BSW/Grüne Regierung nächstes Jahr. Das Problem ist, das die AfD zuviel Stimmen auf der rechere Seite heran zieht sodas einen Mehrheit ohne denennicht mehr machbar ist. #also entweder mit die AfD oder weiter in Richtung Links orientieren.

markn, dein Tipp ist gut, jedoch ich bin glücklich vergeben und strebe keine extra Weiberei, wie es unser Schreiber empfiehlt, an. Lagerhaltung kostet ja, da fahre ich lieber ein 'Just in Time' Program ;-)  

1954 Postings, 1957 Tage Grandland 2Sugar Babe

 
  
    #43196
24.10.24 15:29
Sugar Babe ist der globale Ausdruck für gesponorte Liebschaften.
Gilt von China über Europa, USA bis Südamerika.  

5197 Postings, 6394 Tage herrmannbCap : Sony von Media Markt 19 %

 
  
    #43197
24.10.24 15:35
schau Dir mal die ellenlange Liste der von der Aktion ausgeschlossenen Produkte an. Du kaufst also praktisch nur die Ladenhüter von Media Markt, die die mit Rabatt verramschen müssen :o). Die Bezeichnung "Zipfelklatscher" ist übrigens männerfeindlich, ich hab Dich jetzt mit dem Hashtag #Zipfiklatscher  im Internet verewigt.

Bei mir kommt übrigens kein Flachbild TV 2 x 3 Meter mit Riech- und Fühl- App über die Türschwelle, nur Minimalversion. Riesen Flachbild TV sind nur Standard im sozial schwachen Milieu, und im Taharrush Milieu. Jetzt  mußt du wieder Wikipedia bemühen, stimmts, Bruder Cap ?  

5197 Postings, 6394 Tage herrmannbMilli : Graue Panther

 
  
    #43198
24.10.24 15:46
die passen schon eher zu Merz, die könnte er umgarnen, indem er zur nächsten CDU Vorstandssitzung aus Solidarität mit dem Gehwagen kommt.

"SPD/BSW/Grüne Regierung" : Männel, mach mir keine Angst. Aber die gesamten Wählerkontingente dieser Kombination werden so gut wie sicher viel zu niedrig sein, also geht nichts ohne die CDU / CSU.
Söder ist zwar zuzutrauen, dass er auch mit der Großmutter des Teufels paktiert, um König von Bayern zu bleiben, aber Merz wird durch diese dümmliche Forderung von Wagenknecht nach einer Neutralisierung von Merz in der CDU, so klang es wenigstens in den Zeitungen, also dem Kniefall vor den Kommunisten, ein eingeschworener Feind von Wagenknecht sein. Das war dämlich hoch 2 von der, die hat sich einfach überschätzt.

 

2101 Postings, 843 Tage millionenwegDie Leute mit ein bissl Vermögen

 
  
    #43199
24.10.24 15:58
werden halt immer weniger, deswegen rückt es nach Links. Der arme Kevin und R Breit sind opfer unsere Leistungsgesellschaft und so wird die SPD das auch verkaufen. Du,arme du, du brauchst nicht arbeiten, wenn wir regieren erhohen wir Harz V auf Harz VI. Die grüne Racker bieten WP, kostenlos für Mieter, an. Tante Sahra verspicht sichere Arbeitsplätze durch billige Energie von Vladi.

So weit meiner Sicht, nächstes Jahr um diese Zeit wissen wir mehr.

Langsam an bekriegt mir das Gefühl daß ich in ein Escaperoom lebe, ab März 26 hat die Olle Rente, dann können wir abhauen.  

2263 Postings, 3391 Tage ZamboRigetti das Gewinn-Jojo

 
  
    #43200
24.10.24 16:14
Und wieder verkauft zu 1,28$; Brutto knapp 7% Gewinn. - Ich warte auf den nächsten Looping -  Hoffentlich fliegt mir dieser Vogel zwischenzeitlich nicht davon, in unerreichbare Höhen.  

Seite: < 1 | ... | 1726 | 1727 |
| 1729 | 1730 | ... 1735  >  
   Antwort einfügen - nach oben