wo ist mein Geld geblieben
Ausflüge in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
Einige Menschen vergessen nichts und man Trift sich immer zweimal im leben.
Ich würde mich in der tiefsten Ecke verkriechen nach so einer Blamage.
Es ist doch jetzt die Vertrauensfrage angebracht. Wie soll da Merz noch vernünftig regieren. Sie fallen ihm doch die nächsten 4 Jahre immer wieder in den Rücken.
Wer einmal Rechts ist wird immer rechts bleiben und Schüss Merz.
Ich mochte ihn noch nie er ist und bleibt unsympathisch.
Man liest momentan nur im Kaffeesatz.
BASF ist heute übrigens etwas weiter im Süden als der reine Dividendenabschlag, vor dem Hintergrund sollte man sich Steuer-Trick-17 Manöver bei Mercedes-VW-BMW nochmal gut überlegen (insbesondere das Timing).
Die Geschichte droht sich zu wiederholen, Rezession früh in 20. JH, Suche nach Schuldigen, macht Agent Orange bereits. Also WOIII kommt in der nächste 10 Jahren. Agent Orange gegen PingPeng Xi und Putinov gegen Europa.
Nun werde ich bald 60 und kann mich freuen bis jetzt ohne Kriege mein Leben leben zu können. Wenn ich noch 10 Jahre dazu bekomme bin ich zufrieden und können alle sich die Köpfe einschlagen, leider befürchte ich das es schon früher los geht.
Und was bringen jetzt wieder Neuwahlen? Wir wählen so lange bis das Ergebnis passt? Und wem soll es passen? Den Politikern, den linken Wählern, den rechten Wählern oder den Politikern die mit Pöstchen leer ausgegangen sind? Man muss schon verstehen wie so eine Wahl abläuft, bevor man etwas fordert.
Geforderte Namen von Abweichlern wird es auch nicht geben da die Wahl geheim ist.
So kann auch die Schnapsidee von "AFD soll Merz wählen und damit scheitert alles" nicht gelingen. Und wenn sie dann von sich aus offenlegen dass sie mit "Ja" gestimmt haben, wird Merz sie nicht annehmen. Das bringt nur noch mehr Schaden und zeigt, dass es der AFD eh nicht um die Bürger geht sondern um Parteikalkül.
Das was Heute passiert ist, ist eine Farce. Vermutungen gibt es viele wer sich dagegen ausgesprochen hat. Meiner Meinung nach sind es gekränkte Gefühlchen weil es kein Ministerpöstchen gab. Wenn es wirklich von da kommt ist es völlig richtig, dass diese Personen auch kein Ministerpöstchen verdient haben.
Onkel E, so nett bin ich ja nun auch nicht aber den Radikalismus geht mir gehörig aufm Sack. Bei mir in der Sraße wählen 4 von 5 Nachbarn AfD, demzufolge ist der sozialen Kontakt dementsprechend, also nicht mehr vorhanden.
Im Nahen Osten haben aktuell alle Beteiligten große Freude daran einen Krieg anzuzetteln , der es in sich haben dürfte.
Mit einer sinn - u. witzlosen Bombardierung des Jemens ist es nicht getan . ( Saudi Arabien bombardierte die Stellungen der Huthi Rebellen davor schon seit Jahren ). Man wird Men -power vor Ort benötigen . ( das Ende : siehe Afghanistan ).
Auch Planungen bzgl. Palästina finden im Nahen Osten keinen Anklang. ( siehe Nah- Ost Gipfel in Kairo).
Und die ganz große Black Box -- Ob der Iran bereits die Atombombe hat oder aber die Fertigungsstellung im Kaukasus vorbereitet wird.
Wenn hier Klarheit herrscht , dürfte jedem bewusst werden , die Ukraine spielten nur zweite Geige , war womöglich nur eine Nebelkerze von Diversen um andere politische Ziele zu verfolgen.
Deutsche Aktionäre dürften das Nachsehen haben.
Gesetzte politische Ziele ebenfalls.
Vielleicht eignen sich Aktien aus Südamerika und ggfs. Gold.
M.E. die einzigen die , wenn auch lust- u. freudlos weit weg vom Geschehen sind und max. indirekt Betroffene sind.
PS tue mir doch mal ein gefallen und lasse die letzte 3 Buchstaben deinen Berichte weg, wir sind hier nicht bei StudiVZ.
Die Demokratie wird zu Grunde gehen ,weil das Wahlvolk es nicht kapiert was Demokratie beinhaltet. Erst ihren Nachwuchs wird sagen nie wieder Diktatur bzw Autokratie, weil sie die Restriktionen und Beschränkungen als Lebensfreiheiteinschränkung erfahren haben.
Leute die meinten, das Virus käme aus einem Labor waren Schwurbler und Querdenker. Heute scheint es sogar der BND so zu sehen.
Andere Meinungen als der Mainstream werden als Nasis bezeichnet.
Ja, ich gebe Dir Recht. Die Demokratie ist gefährdet.
Und nun will man sogar die unliebsame Opposition mit einem Verbotsverfahren loswerden?
Geschichte wiederholt sich offenbar doch immer wieder mal...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bauchlauscher