Das Blutbad ist vorbereitet
Haben alle Angst? Verkaufen zittrige Hände? Nein! Gerade nicht! Beides gerade nicht!
Hier wird auf einem Thema rumgeritten um die ersehnte Korrektur zu ermöglichen, oder endlich wiedereinmal Traupreise nach einem Crash zu erreichen usw. So wie der Höhenflug herbeigeredet wurde, so wird nun der Markt nach unten geredet... Einfache Sicht aber wohl der Wahrheit am nä...
Kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Der Dow verliert nach Xetra-Schluss noch 200 Zähler, der HSI verliert heut Morgen 2,5% und die US-Futures sind nur minimal im Plus!
Und der DAX soll nur 20 Punkte verlieren....................
.............. ICH VERSTEH'S NICHT ! ! !
ansehen fuer mich der beste chartist gruss Wandler
Und die US-Futures gehen tiefer ins Minus!
Ich glaub, heut wirds rund gehen..................
Mein Intraday-Low liegt so bei 7280 - 7300 Zähler............
Leider bin ich heute 8:00 Uhr zu 7.420 nicht mit einem PUT rein.
Ich habe noch nicht gesehen, dass die 7.373 (von letzter Woche: hier war ich SHORT gegangen und reingefallen) signifikant unterschritten wurde und wird.
DOW zuletzt 13.260, heutiges Tief: 13.239.
Es könnte eine Bärenfalle sein.
mM nach ist der abtaucher des dow unter die 13200 per schlusskurs schon ein fake...die japsen hielten sich erstaunlich gut und eur/yen steht zur zeit ueber dem freitagsschlkuss...nun, wenn die ami-futures im minus sein sollen und wir eroeffnen um die 7400...dann sieht es gut aus...die 7400 knockout calls werden gekillt...erste aufgabe erfuellt :))) und ...naja, wir werden sehen...nur meine meinung!
Viele rufen SHORT.
Aber ob man LONG gehen sollte?
Die Volatilität von mindestens 10 Dax- Punkten wird einen ausstoppen, egal in welche Richtung man heute morgen geht.
Derzeit ist viel Unsicherheit am Markt. Ich bleibe lieber etwas an der Seitenlinie.
Derzeit extrem eifriger Handel im DOW Futures. Letzter Kurs 13.284 (03:03 Ortszeit USA9, also vom heutigen Tief fast + 50 Punkte.
erst Bären und nun Bullenfalle?
zum Eröffnungskurs F-DAX von 7.420 = Schlusskurs vom Freitag haben wir derzeit 5 Punkte im Plus.