wo ist mein Geld geblieben
Und ist wieder auf meinem Verkaufskurs.
Jetzt werden die 20 genommen und dann geht´s Richtung 30
Ich werde berichten.
Zuzerst kommen die Schmerzen, dann das Geld
Da kennt sich @theo aus bei DBK
bei 20 machen wie ne buddel auf Theo
Vor Weihnachten standen wir doch laut Medien kurz vor der Insolvenz.
Ich habe es euch gesagt nur mir haben wenige zugehört.
Jetzt kommen die Schmierfinken aus den löchern und wollen mitverdienen.
Was für Heuchler von mir gibt es keine Aktie mehr.
Ich werde das Gefühl einfach nicht los das die ganzen Analysten gekauft sind, und schreiben dürfen was sie wollen. Es werden die Zittrigen rausgekickt.
Hab jetzt alles rausgehauen und den Gewinn mitgenommen.
Wenn morgen der Ausbruch nach oben erfolgt habe ich halt Pech gehabt, aber die 5 Euro/Aktie lasse ich mir nicht mehr nehmen...
Vielleicht erinnert sich jemand, dass ich Anfang September überlegt hatte, in VW zu investieren, Kurs meine ich um 94,50, dank st2023 hatte ich mich für hälftig Tui bei 5,37 und Coba 12,15 entschieden. Mit VW wäre ich immer noch, schon wieder knapp im minus.
Das relativiert auch den Rückgang von TUI seit gestern. Und der Kurs wird auch wieder hoch gehen, Entwicklung ist weiter positiv, ich bin da guten Mutes
Baywa verfolge ich seit dem Absturz über ein Demo Depot. Aber nicht als long Posi nutzbar..
Noch 8 Handelstage, viel Glück !
Ich gestehe, habe auch EON im Depot
Kaufpreis 11,289€
Grüße I61
Aber ich denke, ich werde meinen Erstkauf Coba ek 9,30 demnächst verkaufen, dann könnte auch VW wieder im Depot Asyl finden, wäre ja das gleiche Niveau wie im September,selbst ein kauf im Tief bei 87? wäre in der Konstellation schlecht gewesen. Mal sehen, ich werde darüber berichten.
Mind 12 muss eon sein, wenn ich es vor den
Zahlen verkaufe.
Im anderen Falle isses ja unterbewertet,
Dann können uch schlechte zahlen
Kommen. Eon hat aber die Jahresziele
Bestätigt.
Es ist entspannt.
Ohne hohe Hebel beim Gold guckt man einfach zu.
Heute wieder mal Gold auf 2918 rum nach gestern kurzfristige Absturz auf 2870.
Ist das entspannt.
MBG VK?
Gerne würde ich 62 sehen, aber was plant die Crowd?
Bei VW will ch meinen letzten Minus Teil im plus sehen 104. alles andere ist im Plus.
Heute nähert sie sich 20 Euro was die Analysten zumeist als Kursziel sehen. Vkft Ihr oder bleibt Ihr dabei?
Leider habe ich auch Hensoldt... bin durch die gestrige Nachricht wieder auf meinem EK gelandet... (aber sehe ich im Endeffekt positiv, da sterben junge Menschen, das sollte aufhören).
Sehe nicht mehr so viel Potenzial (zumindest sehe ich im Divirun andere Aktien besser aufgestellt) und werde die wohl heute rauswerfen und L&S erhöhen..
Kann keine Nachricht finden, also wohl der Divi-Run...
Jetzt bald deutlich überkauft. Bin gespannt wie lange das noch geht...
Hängt wohl mit den Hoffnungen auf ein Ende des Kriegs in der Ukraine zusammen...
Zahlen waren gut, Ausblick finde ich nicht gut.
Für 2025 werden 2,8 Nettoerlös erwartet.
Davon sollen 400 Mio für Restrukturierungskosten abgehen.
Währen der letzten ARP´s ist der Kurs nahezu konstant geblieben,
meiner Meinung nach wird der nächste Kurstreiber die Entscheidung der EZB sein.
Alles kann nichts muss.
Grüße I61
Lächerlich machen sich gerade die Europäer, die drei Jahre nicht mit den Russen reden wollten und jetzr sauer sind, dass sie keinen Platz am Verhandlungstisch haben.
Naja, die Börse findet es gut.
Die Ukraine und damit Europa überläßt er sich selbst, gleichzeitig sendet er gen China das Signal, daß man sich Taiwan ruhig mit Gewalt einverleiben kann (ob das gut für den TSMC Kurs bzw. den Weltfrieden wäre?).
Bin gespannt, ob Estland, Lettland und Littland so konsequent sind, nun alle "ethnischen Russen" auszuweisen, damit die als "unsere zu schützenden Leute" als Grund bzw. Vorwand für einen russischen Einmarsch wegfallen.
"Reden" hätten die Europäer mit dem Angreifer schon gewollt, aber nicht mit dem Ziel einfach gegenüber dem Aggressor zu kapitulieren und allen seinen Wünschen nachzukommen.
Wenn der Angreifer nun seine Belohnung bekommt, was kommt danach? Marschiert der hier ein und Frau Weidel muß als LGBTQA+ Person vor ihm (statt vor der Steuer) in die Schweiz fliehen?