wo ist mein Geld geblieben
Seite 119 von 119 Neuester Beitrag: 05.02.25 17:53 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 3.953 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 17:53 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 346.739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | 117 | 118 | > |
Ich persönlich, bin das linke Gebrühl gegen Rechts mehr dann satt. Die wollen die Nazis raus, aber wohin den mit diese braune Jungs ? Da werden dann Leute mit tiefen Deutsche Wurzeln einfach das Land ausgesetzt. ? Ist doch eigentlich gar nicht im Sinne der Linken.
Ich bin ja eher FDPler aber die haben einen schweren Stand und machen es auch nicht so wie man möchte.
Für alle Andersdenkende, berühtigt Euch, ich darf eh nicht wählen hier :-))
Bern (awp) - Die schweizweit tätige Valiant Bank hat den Gewinn 2024 erneut gesteigert. Während sich das Zinsengeschäft aufgrund des Zinsumfelds rückläufig entwickelte, konnte die Bank von einem guten Anlagegeschäft profitieren.
Der Geschäftserfolg als Mass für das operative Ergebnis lag mit einem Plus von 0,5 Prozent auf 233,4 Millionen Franken leicht über dem Vorjahreswert, wie die Bank am Mittwoch mitteilte. Nach einer weiteren Aufstockung der Reserven für allgemeine Bankrisiken resultierte ein um 4,2 Prozent höherer Konzerngewinn von 150,4 Millionen Franken.
Die Aktionäre profitieren von einer Anhebung der Dividende um 30 Rappen auf 5,80 Franken. Das Finanzinstitut hat sich in seinen Strategiezielen jährlich steigende Dividenden vorgenommen.
Und wieder klingelt meine Divikasse :-).