$$ D E T O N A T I O N $$
Viele werden langsam Angst vor einem Totalverlust bekommen. Vielleicht besser jetzt noch schnell verkaufen......
weiss gar nicht was du für eine Panik schiebst... muss allerdings gestehen, das ich zur Zeit nicht investiert bin... warte allerdings nur auf den richtigen zeitpunkt zum Wiedereinstieg... aber auf Jahressicht kann ich mir Kurse um die 0,50€ durchaus vorstellen...
aber bin ja auch nur Anfänger und kein Börsengott...
Mit Verlaub, aber warum kaufst Du denn nicht einfach nach. Das ist m.E. noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, auch wenn es hin und wider Korrekturen gibt. Dann einfach verkaufen und billiger nachkaufen. So habe ich mit GTEC schon einige Zehntausend gemacht. Dir würde ich empfehlen für morgen ein Kauflimit zu setzen und dieses ggf. nach oben anzupassen. Ich habe morgen eines für 50.000 Stück zu 0,39
Zitat Ende
so, so, so, zu 0,35 ... ahhh ja ;-))
Nichts dahinter, nur eine leere Hülle. HA,HA,HA gefällt mir das und ihr verliert alles.
HA, HA, HA ;-))))))
P.S.: Ach ja... ich habe jetzt unheimlich Angst...wegen deinen düsteren Prognosen... Hilfe... zu Hilfe... was mache ich jetzt bloß... ;-)))
und jetzt husch husch ins Körbchen...kleiner Kläffer... ;-)
75.000,00 0,169 EUR 28.02.2006 18:22:53
War ein klasse Deal; ABER NUR WEIL ICH RECHTZEITIG (bei 0,35) VERKAUFT HABE!!!
Alleine mit der Tranche 13.575 Euro Gewinn!!!
M.E. droht hier ein Totalverlust, sollten nicht endlich positive Nachrichten kommen!!!
Dann droht möglicherweise ein Verlust des gesamten Kaptitals. Ich würde raus, wenn ich nicht schon lange mit massiven Gewinnen ausgestiegen wäre.
Meine Meinung!
Kein Wunder, daß sich das Blättchen seit der Empfehlung nichtz mehr äusserte. Offensichtlich wurde der Irrtum eingesehen.
Genesis wird m.E. nie mehr über 0.25 kommen!!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.06 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 24.04.06 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
wo doch bei 100% schon ein Totalverlust da wäre... AUA...
du kleines Mathegenie...
jeder versucht noch rauszukommen. Wo sind die Käufer. Wo die Optimisten die hier den Kurs seit Tagen so pushen. Jetzt fällt GENESIS wieder und man hält sich fein zurück. Welche Experten ;-))))))))