$$ D E T O N A T I O N $$
Ich sehe ihn Ende der Woche bei 0,23 EUR.
Gruß
Max
Denke ich nicht das die Gtec unter 0,10 € abschmieren wird.
...der Wert wird mit Sicherheit bis auf ca. 0,10 fallen, jedoch erfolgt dann der Boden und dann eine Seitwärtsbewegung die der Wert braucht um wieder nach den Sternen zu greifen....
...*Panik*....lol...Wer schreit hier.., hat hier jemand verlust gemacht? lol :P
Nichts wie raus Leute. Hört nicht auf die Pusher, die null Ahnung haben. Korted ist eine ganz kleine und billige Nummer!!!!!
Da lachen ja die Hühner und der kleine korted hat 60% seines Einsatzes an der Börse verspielt, welch ein uvernünftiger Lemming!!!!
Ha, ha, ha !!!!
Falls Du noch GENESIS hast, nix wie raus. Jetzt schon unter 0,17 Euro
Letzte Order: 931506 FRA 0,169 35.000 1.451.030 12:50
Der Wert ist eine blosse Hülle ohne jede Substanz und wurde von einschlägigen Medien bewusst gepusht. Hier haben sich einige wenige (auch ich) auf Kosten vieler Lemminge eine goldene Nase verdient. Ich bin rechtzeitig ausgestiegen und habe meine Schäfchen im Trockenen. Wer glaubt denn wirklich noch an die vom Pusherblättchen ausgerufenen o,70 Euro?????? ;-)
Wenn ein Wunder passiert kann man ja noch immer wieder einsteigen. Solange freue ich mich über den Absturz und bedauere alle, welche meine Warnungen mit üblen Beleidigungen erwiedert haben......
und es wird weiter runter gehen, wenn erst einmal die tiefe Stopp-Loss Welle einsetzt. Habe vorsorglich mal ein Kauflimit für 100.000 Stück bei 0,12 Euro gesetzt. Wenn ich nicht bedient werde ist es mir auch wurscht.
Ich muss mich ja korrigiere - will nicht als Pusher dastehen. Heute morgen hatte ich aber trotzdem dieses Gefühl. Und je mehr ich gelesen und beobachtet hab, destom mehr bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass der Wert weiter sinkt.
Trotzdem glaube ich, dass er sich auch irgendwann wieder erholen wird. Fragt sich nur wann. Außerdem glaube ich, dass das Papier parallel zu Sunwin steigt. Auch dieses Papier befindet sich weiterhin im Sinkflug. Also sollte man beide beobachten.
Ich glaube auch, dass Genesis von Maydorn gepusht wurd. Mit Erfolg - für einige. Für mich nicht. Habe aber auch kaum was verloren und immer rechtzeitig verkauft.
Für ein reines Spekulationspapier halte ich den Wert aber auch nicht - dagegen sprechen die Geschäftszahlen.
Gruß MaX
Hey, Cashfactory unterlasse Deine persönlichen Angriffe wider meine Person.
Zeug nicht gerade von geistiger Größe !
.... ich denke, Du ärgerst Dich hier ein wenig, dass Andere (z.B. ich) hier gute Gewinne machen und Du immer zu spät kommst (kommt vielleicht häufig bei Dir im Leben vor!)
.... aber, er kann gegen mich (er kennt mich ja eh nicht) schreiben, was er will, ich lache nur noch, auf ein solches Niveau kann man einfach nicht sinken.
Messt ihn einfach an seinen Aussagen ;-)))
Euch allen eine erfolgreiche Woche.
"Der Mensch irrt, solang er strebt."
Im Übrigen lebte Goethe viele Jahre in Weimar, ich denke, Sie wissen auf was ich anspiele.
Viel Glück weiterhin allen anderen Forumsmitgliedern.
Kommen wir doch wieder zurück zu einer sachlichen Diskussion. Dies ist kein Kindergarten- selbiges gilt auch für Maybach, den ich ob seiner beleidigenden Beiträge schon einmal gemeldet habe.
Obige 3 Individuen sind von mir ab sofort auf "ignorieren".
Allen anderen Forumsteilnehmern viel Erfolg. Lasst Euch von solchen Leuten nicht blenden!!