DF Deutsche Forfait AG
Seite 24 von 24 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.07 15:49 | von: EveningStar | Anzahl Beiträge: | 587 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:40 | von: stockburger | Leser gesamt: | 257.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | > |
...dir noch viel glueck im nicht kompetitiven investieren, nur lachhaft...
Du selbst hast ja keine eigene Berechnung aufgestellt.
Wenn jemand ein Großkotz ist, dann bist du es. Bist doch nicht zum ersten Mal in einem Forum. Nur Fragen aufwerfen kann jeder. Ich habe eher den Eindruck, dass du Angst hast dich zu blamieren.
Hätte erwartet, dass du deine eigene Berechnung darlegst. Kommt aber nichts. Was befähigt dich über andere so zu urteilen?
Sitz gerade im Bus, hinterste Reihe, bin voll damit beschaeftigt zu atmen, werde bald antworten, alles sauber hergeleitet und natuerlich 1000% korrekt. Muss jetzt aufhoeren, keine Ahnung warum, aber klingt wichtiger.... muuuuahahahahahahahaha
Kannst dich aber gerne auch hier blamieren. Eine eigene Berechnung scheinst du dir ja nicht zuzutrauen. Wir alle wissen wessen geistiges Kind du bist. Mehr Schein als Sein.
Und dann check mal wer auf Fragen mit "ich sitz grad irgendwo..." (warte... lachkrampf hier, sitz auch grad wieder auf dem Gepaecktraeger des Fahrrads meines Kumpels, voll busy, muss noch Analyse.... lachkrampf wird staerker hahahahahaha)....
Also wer mit kuerzesten fuenf Woertern statements antwortet und wer die Geschaeftsberichte zitiert und wer nicht.
Dann noch die Kindergartenstatements wie "traust dich nicht" plus wer die steile These von einer Verdoppelung des Jahresueberschusses auflegt. Letzteres mit Steuereffekten begruendet und dabei noch nicht mal ansatzweise die zugrunde liegende Technik verstanden hat.
....
Ihr seid alle so REDDIT style low life Deppen...
Der Buchwert liegt bei um die 2,40€/Aktie und setzt sich aus Cash und einbringlichen Forderungen zusammen. Das Risiko sollte damit übersichtlich bleiben.