DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 10 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 245.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 133 > |
Die Leute haben gesehen das die Bashergang unterwegs war.
Die News mit HEMP kann jeden Tag kommen.
Die wird in den letzten 15 Minuten noch ordentlich Volumen dazu bekommen!
Dann mach doch einfach weiter damit!
Wenn du keinen Schw...vergl. willst, dann biete mir deinen doch nicht andauernd an!
Ok evtl. hilfts ja:
Du bist der Tollste, Schönste und Schlauste!
Reich und der beste Trader der Welt!
Ich zocke mit Taschengeld und kann Dir oh du Großer Trader nicht das Wasser reichen!
Gehts dir jetzt besser?
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.14 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 11.02.14 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Geh weiter Lemming spielen, aber nicht wieder hier alle vollheulen.....du Kleinkind
Egal ich habe meine 15 %.....besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Friedhof.....
digger man muss mit den großen auch mithalten können wenn sie nicht durch die Rosen sprechen, aber Kleinkinder verstecken sich gleich unter Muttis Rock.....hahaha
Was soll denn nun die Zickigkeit hier von Dir .
Bringt nichts mit solchen Typen zu diskutieren (so kann man das ja eigentlich nichtmal nennen!)!
Im Realen Leben sind die Menschen doch aus einem ganz anderen Fundament (als einige hier )mit denen ich mich Privat und Beruflich umgebe ,Schadenfreude ist mir eh ganz fremd und diskutieren auf niedrigem Niveau sowieso .
Aber immer reden und denken lassen was er will!
Hoffen wir mal, dass die Konsolidierung ausgereicht hat.
Evtl. bewegt sie sich Morgen eher seitwärts oder die News kommt !?
Hemp war auch um fast 30% eingebrochen, dass ist wegen der News bis auf uns durchgeschlagen.
Zum ersten seid ihr alle erwachsen und solltet vernünftige Kommunikation beherrschen, was beinhaltet, dass man nicht auf Dinge eingeht, die einem unter Niveau erscheinen und zum zweiten gibt es tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Internet!!! Wenn ich also nur mal ab und an vorbei schaue hat das wohl nix mit "aus der Verantwortung ziehen" zu tun. und nun bitte gepflegte Diskussionen zur DEWM, denn der Wert hat es in sich. Dass mal nach unten korrigiert ist normal, die Börse ist keine Einbahnstraße, letztendlich zählen Fakten und die sind hier bei DEWM eindeutig!