DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 9 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 245.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 133 > |
digger vor Wochen/Monaten hast du bei SD geheult wie ein Kleinkind, nun willst du hier einen auf OTC Profi machen.....hahahaha, bist ja ein ganz toller Hecht, ich hoffe du musst nicht wie damals 100 % machen das du ersteinmal deine Gebühren wieder drin hast.
Und rumprollen muss ich hier auch nicht.....
15% mit Ansage LOL bist hier doch nicht bei SD
Das Volumen war für mich ein Zeichen das es nicht weiter hoch gehen wird.....das bedeutet meist das es eben runter geht, da viele SL hatten musste man nur warten.....also euch weiter viel Glück, aber denke nicht das man die 0,005 nochmals heute sehen wird.
Also Tschö mit ö.......Obelix, nun kannst du übernehmen, bist ja auch ein Pusher von OTC Dreck
SD ist und bleibt Dreck, aber du warst ja lange Lemming drüben.....nun hier einen auf Profi machen......ich mache mehr CASH mit 10 % als du mit deinem Einsatz mit 200 % machst.....also einfach nicht mit den dicken Fischen sich anlegen
Egal ob Basher oder Pusher ,aber ein gewisses Niveau sollte doch beim Geld verdienen möglich
sein.
Was du einsetzt, habe ich täglich alleine an Gebühren......
Damals heulst du rum wie ein Kleinkind, hast mir einen Bart geredet und nun meinst du du spielst in meiner Liga.....lol
Wenns geht aber nicht hier.
So ich lasse euch wieder alleine, denn ihr seit mir zu sehr über.....hahaha