DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 3 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 245.451 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 133 > |
Obama hat ja gestern die Hemp Bill unterzeichnet....war sozusagen der Startschuss für DEWMAR......und hoffentlich für uns die wir Investiert sind....schönes WE noch
Erster Absatz, letzter Satz.
.... also has a similar agreement with Dewmar International with similar terms usw
Dann morgen noch die PR die Hemp vorweg nahm .
stockchat bringt morgen auch wieder einen
wenn der so geil wie CWNM wird dann geht die post am
http://www.stockchat.de/
scnönes rest WE
Hier ein aktuelles Post aus dem Ihub.
Wal-Mart ist das größte Unternehmen in der Geschichte der Welt.
DEWM hat einen nationalen Vertrags mit Wal-Mart, und baut derzeit Staat für Staat.
Das ist riesig!
Sie haben auch viele weitere Distributoren. Sie sind in Walgreens, C-Stores, Tante-Emma-Läden und WACHSEN!
BIG NEWS COMING IN der nächsten zwei Wochen! NEUE PARTNERSCHAFT UND PRODUKT wird noch bekannt gegeben!
Mit Blick auf Kupfer Land in dieser Woche, und dann Silber sehr bald!
Aber ich selber sehe hier erst einmal die 0,012 bis Ende der Woche . Denn auch das ,
wäre schon eine Menge.
Könnt Euch ja mal die MK von anderen Firmen anschauen, die in den MMJ-Sektor gehen wollen/werden und eigentlich noch nichts nachzuweisen haben, ausser ne Homepage oder so. DEWM hat ein Produkt das in den Läden steht!
Wenn alle 4000 WALMART´s in den USA mit LEAN ausgestattet werden und nur 60 Dosen/Monat pro MArkt verkauft werden (also 2 Leute, die sich jeden Tag ne Dose gönnen), dann ist das ein Umsatz von 5,76 Millionen! Ohne den Weed-Faktor und wirklich unterstes Limit gerechnet.
Ich halte meine 3,17 Mio seit 0,0009 und werde da vor Pennyland nichts dran ändern!
Seit meinem Versuch bei USEI bin ich geheilt, was das angeht.
Lieber sauber laufen lassen und fertig!
Lässt sich echt schwer sagen, denke nicht das die mehr als 20% GAP macht.
Und die Teile haben dann ja auch immer den Wunsch geschlossen zu werden. ;-)
So lange am Ende des Tages +20% oder mehr steht, ist es mir egal ob die GAPt oder nicht.
Ich selber war noch nirgends in der letzten Zeit dabei ,wenn es hier öfters 400 % und mehr gab .
Das lag aber daran ,das ich im realen Leben ziemlich mit Arbeit zugeschüttet war und wenig Zeit hatte
DEWM dürfte nun mein erster sein :-)))))
Wenn man erstmal ein wenig mehr Taschengeld hat, tradet es sich viel leichter!
Ich drück uns beiden die Daumen! ;-)
DEWM bei 0,0038 ,von daher habe ich es einfach nur umgelegt auf Montag :-))))
denn die Erwartung für Montag ,dürfte höher sein ,als die von Freitag.
Freitag Schluß bei 0,0048 und Montag Eröffnung bei 0,0062 :-)
Richtig ,wenn man bei den WEED Werten Anfang Januar mit 500 E angefangen hat ,dann
könnte man jetzt schon zumindest bei 10 K Euro liegen :-)))
Desshalb kannte ich die Story der Firma schon.
Und als irgendwer meinte, das es Walmart-News zu DEWM gibt, hab ich ohne zu zögern zugeschlagen.
Ice ist ja sogar mit 7 dabei, allerdings nicht mit so vielen Shares! ;-)