DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 130 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 245.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 133 > |
Natürlich muss jetzt noch einmal eine nachhaltige PR kommen, ansonsten?
Habe aber so ein Gefühl, mal schauen :-)
trotzdem bleiben bedenken bis echte Ergebnisse zu sehen sind
Ansonsten kann es einen ordentlichen Schub gen Norden geben
Im ihub Forum hört man es regelrecht Knallen und Knistern
Bin echt auf Montag 15.30 US Start gespannt...vielleicht kommt ja vorher eine PR...
Und ich hatte dieses Invest schon in den ewigen Jagdgründen gesehen...
OTC halt :-D
Spannung vorprogrammiert
Krasse Sache, dachte echt, das Geld wäre verloren...
Pennyland Wonderland :-)
Aber da baut sich jetzt natürlich ein grosser Druck auf weil alle mit zeitnahen news rechnen, und wenn die nicht kommen....
Aber die Aussagen von Moran waren ja recht eindeutig, sind wir also mal weiterhin positiv :-)
sollte eine pr in dieser woche oder nächster woche kommen, dann bitte festhalten
an das andere szenario denke ich erst gar nicht...die zeiten sind hoffentlich passé
uns allen viel erfolg in den nächsten tagen
aber schon gewaltig, was da bei ihub den tag über abgeht, puuuhhh :-D
war es nicht so, dass DEWM beim letzten mal , gar kein produkt und vertrag mit wal mart hatte ????, ein (ab) zock alles nur auf pychologie aufgebaut ? ........ einfach mit schwimmen und mit gewinn raus, die letzten beissen die hunde .........einfach die beiträge vom sommer über dewm lesen, was da geschimpft wurde von abzocke, betrug ......und jetzt ist wieder alles friede, freude, eierkuchen ........... LOL LOL LOL LOL LOL
Fakt ist
- es gibt kein berichtswesen (CEO geht das sozusagen am allerwertesten vorbei)
- somit keinerlei abgesicherte Zahlen
- Nur Fluffy-News bzw. Willensbekundungen des CEO ohne überprüfbaren Nährwert
- es wurde NIE eine schlüssige Aussage zur FDA Problematik bzw. weitere Weg gemacht
- es sind jetzt anscheinend Hasch-Kekse in der Pipline bzw. Verkauf.... ob das was bringt.... wahrscheinlich nur Visionen beim CEO
Mein Fazit:
Typischer OTC Dreck. Wird gerade hoch gezockt. Ist halt Lotto wer rein will (bzw. überhaupt noch kann) klar, aber Vorsicht nix über WE mitnehmen etc pp denke hier kann man bisserl mit daytraden schnapp machen. Die Amis sind so heiß der Zock sollte noch bisserl laufen ;-). Was nachhaltiges sehe ich hier nicht.
Disclaimer:
Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder keine Empfehlung Nase zu bohren, auf Autobahnen zu laufen oder FC Bayern München Fan zu werden.
langfristig sehe ich das hier auch nicht sondern eher als zock.
ich konnte letzte woche noch ueber die commerzbank kaufen. nein wurde bisher auch nicht storniert.