DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 129 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 244.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 133 > |
Aber wer konnte schon damit rechnen, dass der Schuss dermassen nach hinten losgeht, hat alles soooo gut ausgesehen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
da ich zu dem momentanen kurs eh nicht verkaufen kann, da mein ek viel zu hoch ist, warte ich ab und freunde mich leider langsam mit einem möglichen totalverlust an
aber hoffentlich werde ich/werden wir noch eines viel viel besseren belehrt und dieser "stillschweigende mm" meldet sich doch noch und dewmar ist weiter am start
auf jeden fall ist das hier momentan ein gutes beispiel ggf die finger von pennystocks zu lassen oder halt die gier nach schnellem geld in grenzen zu halten, damit man den absprung nicht verpasst
leider hat es mich wieder auf dem falschen fuß erwischt
Amended Statement of Ownership (sc 13g/a)
http://ih.advfn.com/...pid=nmona&article=62730547&symbol=DEWM
wo sind denn seine gross angekündigten 10 cent geblieben...
http://issuu.com/sativamagazine/docs/...is_pharmaceutical_companies_b
die Aktivitäten für das 'alte' LEMP wurden eingestellt und man wartet auf das re-branded 'neue' Produkt das sich wohl mehr an eine ältere Zielgruppe bzw Senioren halten wird. Vielleicht ist das auch schon erledigt und Moran wartet nur darauf bis entsprechende Distributors gefunden sind. Er hat ja die für Investos unangenehme Angewohnheit Infos nur herauszugeben wenn alles unter Dach und Fach ist.
Wie auch immer, Dewmar ist erst am Anfang, wenn überhaupt, und von TOP kann keine Rede sein :-)
Natürlich scheint bei Dewmar aktuell gar nichts mehr top zu sein. Und allein schon die Erkenntnis, dass es mglw. wieder am Anfang steht, ist bitter genug.
Für mich ist Dewmar erledigt.
“Expect plenty updates as soon as our CPAs and attorneys post our updated financials. No specific date has been given. Thanks for your support. Websites are being revamped along with a number of upcoming positive changes for the Company in the near future. The Roman Empire was not built in a day. This is a rare acknowledgement as our Company gets hundreds of emails per day...”
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=104690387
Natürlich ist das wie immer mit grosser Vorsicht zu geniessen.
Website updated und neue President's Message.....mal sehen wie es heute läuft im US-Handel
Keine Zahlen, keine News etc
Diese Info von heute wird den Kurs in neue Sphären treiben
Leider in Deutschland nicht mehr zu kaufen
Dann kann und wird noch ordentlich krachen
Verkaufen kann ich, kaufen nein
Bin bei comdirect...obwohl doch Commerzbank Mutterkonzern ist
Auf jeden Fall muss sich "the Master of silence" endlich aus seiner Höhle wagen...ist ja echt furchtbar
Aber Zeit zum Pokern hat er...schönes Leben, CEO müsste man sein
Ich hoffe auch auf weiter stark steigende Kurse, sieht sehr gut aus
wenn bei mir im orderbuch ausgefuehrt steht, dann reicht mein lesevermoegen aus.