DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 109 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 247.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 133 > |
von mir aus kann dewm noch einen gewissen zeitraum an der kurzen leine gehalten werden, der ausbruch wird dann x-fach so stark kommen
hoffentlich hat man so eine lange leine, um dewm wieder einzufangen...ich hoffe nicht...!!!!
Im Radiointerview hat Moran gesagt, dass man mit Walmart den Vertrag verlängern wird, was beiden Konkurrenten nicht möglich war, Indiz für gute Verkaufszahlen von DEWM.
Wenn jetzt noch nen Agreement in Europa in UK oder/und Frankreich angekündigt wird, mit einem großen Player, dann hoffe ich sehen wir die 12 nie wieder und sind bald bei über 2 Cent!
Denke wenn die absoluten Zahlen kommen, wird man die Seitwärtsrange verlassen, hoffentlich werden diese bald kommen.
Stetige Expansion der Distribution, sehr gut
Walmart, Amazon und ebay, 3 global Player...perfekt
Weiß jemand, wie es Werbung und Promotion in den USA aussieht? Gibt es Werbespots etc?
im letzten PR steht folgendes:
The Company will be implementing an internally designed digital marketing platform to enhance, monitor and manage digital brand presence across consumer touch points inclusive of social engagement, advertising and event marketing.
dt sieht nicht gut aus
und ab 07.05 nur noch über meinen broker per us auftrag?
Was wir brauchen sind news die wirklich $$$$$$$$$$$$$$$ bedeuten.
Hoffen wir mal, dass uns wenigstens sub-penny erspart bleibt, denn dann wirds wohl nochmals wirklich hässlich :-(