DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 108 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 247.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 133 > |
Andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob man extreme Kurssprünge wirklich begrüßen sollte. Solche Extreme sind oft Anzeichen dafür, dass es sich um reine Zockerpapiere ohne Substanzwert handelt. Da soll das schnelle Geld gemacht werden. Ein Extrem folgt dann aufs andere. Das hat nichts mit einer organischen Entwicklung zu tun, so wie dem Ganzen kein organisches Wachstum, geschweige denn ein gesundes Geschäftsmodell zugrunde liegt. Da finde ich es besser, wenn es ein schleichender, aber stetiger Prozess mit dem richtigen Vorzeichen ist.
Einmal boooooom hat's ja schon gemacht...und der Nachfolger bereitet sich bereits darauf vor
Mit Ruhe und Weile, aber ohne Eile, und es kracht heftigst
Dauerhaftigkeit ist dennoch eine der größten Prämissen, die erfüllt werden müssen
Hier passt aber sehr sehr vieles :-D
sie glauben im ernst - und ventilieren das durch - dass berlin die ursache sei dass der kurs immer wieder gedrückt wird -
ich meine: absolut lächerliche dikussion bei den geringen vuluminas im vergleich zur otc
Hoffe die qzahlen fallen noch besser als angenommen aus damit sich die ganzen shorter die Hände verbrennen!
Jetzt aber ab dafür ...
Aber bitte sooooooooooowas von...
Wär da nicht das böse böse Berlin :-D
Nen schöner Anstieg wäre mal nicht schlecht ohne das der Kurs nachher wieder einbricht!
bid/ask aktuell übrigens bei 0,0134/0,0135 :-)