DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
Mein persönliches Gesamtbild:
Exclusive völlig unvorhersehbarer Ereignisse steht meine Ampel im Gesamtbild weiterhin auf grün.
Schönes Wochenende schonmal....habe jetzt Termine.
:-)
früher hat sich niemand getraut nur über nacht offene positionen zu halten geschweige denn übers wochenende..die rechner halten das "system" im gleichgewicht....
deshalb sollte man sich von alten denkweisen lösen...... scheine größeren volumens mit stops von 10 bis 50 punkten haben keine chance die werden minutiös angesteuert und platt gemacht.
politische ereignisse und terror haben früher lawinen ausgelöst heute wird das nicht mehr zugelassen, ob das nun gut oder schlecht ist lasse ich mal offen.
bin mal gespannt wie das weiter geht
bis später
Ab ins WE Longbubbbee
Jetzt werden Bänder geritten und keine EMas mehr.
Ich hoffe die holen die 13400 bis Anfang November. Dann ist wieder 3 Wochen Pause?
Das waren gut 1215 Punkte long abzügl. 500 Punkte für Absicherung macht noch immer jut holz. Volumenmäßig aber nur 25% und nicht fast 50% wie mach punkten.
Schönet WE
,
"Freund Grün bat den weisen Rabbi in Budapest um Rat, ob er seiner Tochter zur Hochzeitsnacht ein Nachthemd oder einen Pyjama schenken solle. "Ganz egal", war das Urteil, "Nachthemd oder Pyjama, vernascht wird sie sowieso."
"Oft kann man durch Zufall die glücklichsten Dummheiten begehen."
Denke mal,die alten Regeln gelten auch heute noch,
vielleicht sieht es manchmal nur etwas anders aus auf den ersten Blick.