DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
Seite 33 von 36 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.17 10:50 | von: schendel84 | Anzahl Beiträge: | 880 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:46 | von: imgouahunre. | Leser gesamt: | 208.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 > |
und sorgen oft für morgendliche oder auch abendliche Überraschungen.
Der Chinese wird vermutlich nicht lange warten mit seiner Antwort. Der Ch.. Führer muß sich ja auch keiner Wahl mehr stellen.
selten gut. Dein Asmi liegt vielleicht mal
Paar Tage richtig
Nicht etwa den Handelskrieg einzupreisen???
Aber der ASMI ist auch ziemlich kurzfristig. Kann in der nächsten Woche wieder short werden und der DAX bis 10000 herunterknallen. Wichtig ist nur, dass mein ASMI es rechtzeitig anzeigt. :) Ziele gibt es beim ASMI nicht, kann ich davon nicht ableiten. Der ASMI hat mir ja gestern bereits Gewinne gebracht beim DOW von 24900 auf 25300.
Hilf mir bitte: was ist der Asmi?
Und was entnimmst Du aktuell dem Asmi zum Dax.
Ich orientiere mich am Vix und am Sentiment. Beides ist NOCH nicht reif für short!
So kam die erste Version 2017 und hat perfekt funktioniert, im Juni17 short, August17 long und November17 short bis heute. Nächste Woche erstmalig in diesem Jahr wird es long zeigen, sofern der DAX nicht weiter runter geht.
Habe aber die neue Version, die schneller auf Veränderungen reagiert, danach kann ich auch schon stündlich handeln. Der aktuelle stand setze ich täglich auf meine Webseite andreasschendel.de
Aktuell ist der ASMI long, also ist die Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse höher. Das alles hat aber auch ganz gut bisher funktioniert wenn du die Depotentwicklung anschaust auf Ayondo (auf meiner Webseite verlinkt). Habe seit Sommer 2017 generell angefangen nach ASMI zu handeln, danach stieg mein Depot wie auf der Einbahnstraße. :)
Ungewöhnlich.
Nun sind die Chinesen am Drücker der Stupid Präsi zu antworten.
Die könnten ja einfach mal 1 % Ihrer Ami Staatsanleihen auf den Markt werfen :- ))
oder Ami Importe ebenfalls besteuern !
Wenn das weiter schaukelt braucht es keinen Black Swarn mehr.
Mein aktueller ASMI ist kurzfristig ausgelegt. Mein Ex-ASMI mittelfristig und dort läuft er diese Woche positiv zu werden, erstmal seit November 2017., :)
Des weiteren sind die Hedgefonds feste am zocken. Bei Pro7 ist die Justiz bereits aktiv wegen möglicher falscher Analysen zum Kurs drücken. Ähnlich wie zuletzt Wirecard u.a.