DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
Seite 18 von 36 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.17 10:50 | von: schendel84 | Anzahl Beiträge: | 880 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:46 | von: imgouahunre. | Leser gesamt: | 208.487 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 36 > |
Ich könnte es noch weiter Simulieren, allerdings wird die Wahrscheinlichkeit immer geringer, dass der ASMI in Zukunft so aussehen wird. Macht dann keinen Sinn.
Hier bedeutet es dass in der 3.KW der ASMI ins Positive wechseln könnte, wenn der DAX in der nächsten Woche weiter zulegt. Oder der DAX fällt wie im Jahr 2015 nach Ausweitung von Handelsrange im Sommer. :)
das heißt Du hast nach 6 Wochen 3 Minuspunkte gemacht-ist das so korrekt?
https://www.ls-tc.de/de/index/lus-dax
Im Endeffekt reden wir von DAX als Linienchart im Exelformat mit einem willkürlichen 0 Punkt als Signalgeber.
Das Ding wird auch liebevoll in der Unterwelt als Schnidelwelle bezeichnet ;-).
Mahlzeit!!
Am Montag wird das wohl erreicht, allerdings kommt es darauf an, wann der Trade geschlossen wird. Zuletzt im August kam der Long-Signal bei ~12090, es ging danach aber weiter runter bis 118xx.. Da habe ich auch schon an dem ASMI gezweifelt, hat sich dann erübrigt :)
Short gehe ich erst wieder wenn der Dax beim letzten ATH abprallt.
Meine Bayer Call haben meinem Depot goldigen Glanz verliehen ;. ))
Sobald der ASMI ins Plus wechselt, gehe ich in der Tat davon aus, dass der DAX weiter steigen wird. :)
Ob ich in so einem Jahr wie 2015 profitabel sein werde, werden wir sehen.. Ich hoffe es mal...
Nein im Ernst, es läuft nicht so gut hatte ich ja geschrieben, nur wie gesagt, ist es noch nicht endgültig, da die Position noch offen ist.
Die Sau wird durchs Dorf getrieben und alle schreien long.
Also bitte alle ins Boot am Montag
ich wäre ab jetzt vorsichtig.
Man hat am Freitag gesehen, wie hoch der Kaufdruck war, dieser muss diese Woche fortgeführt werden. Ich denke wenn der DAX ein neues ATH erreicht hat, kann er auch ohne den DJ klettern.
Kurz gesagt, der DAX ist unterbewertet, der DAX ist gerade wie eine Glut, die sich noch nicht so richtig entzünden möchte.
Dann wird es noch einige Shorties wegrasieren und dann dürfte das ATH nicht mehr weit entfernt sein, aber lassen wir uns überraschen.