DAX Analyse
ansonsten denk ich ber gar nix nach, wollte nur helfen! Kann auch wie Stox schon sagte weiter steil bergauf gehen (4800/5000) ist halt Wahljahr/Regierungsänderung....
Gibt es eigentlich noch den Future-Thread von Stox in Form eines closed shops mit Anmeldung auf einer anderen Plattform? Infos hierzu wären herzlich willkommen an qualzer@gmx.de
Vielen Dank und schönen Abend bzw. Nacht...
DB1942 (KK 2,70) ist zwar etwas zahm möchte aber hauptsächlich die Aussagekraft meines neuen Excel-Charts mal live antesten ...
na denn bis morgen ...
:-)
meinen Experimental-PUT behalte ich aber noch
zum Glück hane ich noch Sony, Adobe und einen Nikkei-Call im Depot
Der DAX ist zwar kurzfristig nicht überkauft (RSI), aber die Zahl der Gewinnertitel auf Sicht von fünf Handelstagen liegt bei historischen 97 Prozent,
s. http://www.traducer.de/star/include/chart3a1.htm
Gruß emarald
Die drei Jahre laufen übrigens ca.10.März ab.
Gruß
hobo
Außerdem hat der Dax mal eine Pause verdient, kann aber sein das ich bei rund 1 Euro wieder draußen bin.....
Gruß Pichel
Ich will das nächste mal auch dabei sein ;-)
hobo
mal ernsthaft, wenns um die einzelnen unternehmen sind alle fair bewertet bzw unterbewertet....
wenn dem so ist, wo is dann die überbewertung im dax ?
ich kann jedem nur empfehlen, langfristig stück für stück in aktien zu investieren. denn wenn man eine prognose machen kann die wirklich richtig ist, dann nur die, das firmen auf DAUER versuchen gewinne zu machen. und das wird sich auch nicht ändern - niemals...
!
Alles Gute zum Männertag
Juri