DAX30 Schnäppchen-Sucher
Aber weder historisch noch fundamental betrachtet sollte es das gewesen sein. (s. auch Grafiken von Toni Maccaroni). Oder kann sich jemand vorstellen daß das schon alles war und die Kurse von nun ab wieder kontinuierlich steigen? Nach meiner Meinung ist diese Krise um ein vielfaches ernster und die Auswirkungen sind weitergehend, das reflektiert der Dax noch nicht. Die Krise sieht auch im Langfristchart Dax eher harmlos aus.
unter : http://www.ariva.de/toni_dax_interpretation_t345192 nachschwauen, sind langfristige und ganz kurze drin
die derzeitige Anhebung der indices sind für mich nicht echt, sondern nur zum locken
Einziger DAX30 Titel im Depot Thyssenkrupp, aber longtimeinvest...
...gehören auch zu meinen Favoriten....
aber bei Thyssen werde ich die erste Position erst unter 12 € kaufen...um dann vielleicht bei 6-9 € nochmal nachzukaufen.
Der Herr Koch, der langjähriger Berichterstatter für NTV an der Wall street war sieht den Boden als erreicht an. Seiner Meinung nach wird die aggressive Bekämpfung durch die Politik schlimmeres verhindern. Werde deswegen meine kleinen Gewinne der letzten Tage erstmal nicht mitnehmen, da mit diese zumindest meine Verluste wieder ausgleichen werden. Man sollte zumindest die Möglichkeit nicht ausschließen, dass wir das schlimmste hinter uns haben. Bleibe aber selber noch skeptisch.
Gruß
sicki
Herr Koch / N-TV / Meinung
Die Jungs im Fernsehn sind abendliche Lacher für mich, die drehen ihre Meinungen schneller wie ich von Call in Short switchen kann!
Wer nach denen Handelt, oder auf diese Meinungen was gibt gehört nicht in meinen Thread...