DAMIT mache ich euch REICH!!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.06 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.06 11:21 | von: Raketenmann | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 25.04.06 15:44 | von: ToBa | Leser gesamt: | 16.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Gruss
falli
"in Frankfurt liegt eine 5.000.000 Mio Stück KAUForder!!! Da machen scheinbar auch institutionelle Anleger ernst"
:) :) :)
gruss
falli
MfG
Die Experten von "Emerging Markets Investor" raten zum Kauf der Aktie von CNPC (HONGKONG) LTD. (ISIN BMG2237F1005/ WKN 888613).
Bei CNPC, einem in Hongkong notierten chinesischen Ölwert, würden die Analysten derzeit richtig ins Schwärmen geraten. Mit den soeben berichteten Zahlen für 2005 habe CNPC für eine große Überraschung gesorgt. Der Netto-Gewinn habe um 58% über den Konsens-Schätzungen der Analysten gelegen. So sei es nicht überraschend, dass die Asia Pacific Resarch-Unit von J.P. Morgan kürzlich die Gewinnschätzung für 2006 von 0,44 auf 0,66 Hongkong-Dollar je Aktie erhöht habe. Das entspreche einem KGV von nur 6, womit CNPC derzeit mit einem Discount von kräftigen 50% bezogen auf den Brachendruchschnitt gehandelt werde. Darin sei ein Anstieg des Ölpreises noch gar nicht berücksichtigt. Im Gegenteil: Die Analysten würden Ölpreise von gerade einmal 55 USD pro Barrel unterstellen.
Nach Erachten der Experten von "Emerging Markets Investor" machen Anleger ihr Depot mit der Aktie von CNPC krisensicher und raten sie zum Kauf.
Analyse-Datum: 24.04.2006
Analyst: Emerging Markets Investor
Rating des Analysten: kaufen
Quelle:aktiencheck.de 24/04/2006 13:34
Naja, sollte sie noch weiter steigen, dann wird sie ganz ganz schnell gen Süden abdriften...
Aber was Raketenmann und Konsorten da machen ist halt lächerlich und nervt!!! Selber recherchieren, nachdenken, Depot streuen. Die guten alten Tips halt :-), sind immer noch die besten. Ich versteh gar nicht dass jemand versucht hier so die Kurse zu pushen. Ich glaub dazu fehlt uns allen hier das nötige Kleingeld um das wirklich zu können, mir jedenfalls ;-)
Du schuldest mir noch ne Antwort. Auf welchem Niveau bist Du denn deine Shorts zu 747137 Activa Resources losgeworden? Hast Du viel Geld verloren oder war alles nur Dummgebashe?
Ach ja, wenn wir schon dabei sind? Wann erreicht Deiner Meinung nach Indus nun Dein Kurzsziel 250 EUR? Noch dieses Jahr?
Wann schlägst Du wieder mal über den Hausjustiziar Deines Vaters abgesicherte Wetten vor, die Du dann nie eingehen willst?
Wann postet Du wieder Turbo-Knockouts? Oder hat Dir Deine Bank inzwischen den Derivaten-Handel aufgrund vermutbarer Unzurechnungsfähigkeit untersagt?
Wann verkaufst Du wieder mal Deinen Porsche 911 um damit einen Deiner totsicheren Tips zu finanzieren?
Und noch was - wann hat Deine Freundin ihren 15 Geburtstag? Ich will nicht das Datum wissen, das Jahr würde schon reichen. Ich schick Dir dann zum Jahresbeginn n paar Sneakers....
Andre, Du bist ne Pfeiffe (früher hattest Du tatsächlich mal was drauf, ernsthaft). Verpiss Dich.
Bei einer MK von 2493 Mio Euro kann auch der Raketenmann nicht 60% pushen.
Das alles läft dann ungefähr so.
--------------------------------------------------
"Hallo Leute, suuuper Neuigkeiten aus den USA. Kauft alle schnell die Aktie Schwuler Prolet. Gerade eben wurde auf einer US page der Kurs auf mindestens 550$ bis übermorgen angesetzt. Die Zahlen waren so dermassen gut, dass sich gleich noch die marsmännchen auch miteingeschaltet haben um auch noch richtig fett abzusahnen. Die dachten sich wohl, dass wir uns selber nicht schon genug verarschen könne und sie uns somit ihre unterstützung mitanbieten.
Schaut euch gleich mal den Chart an."
0.007 . x
0.006 . x
0.005 . x
0.004 . x
0.003 . x
0.002 . x
0.001 . x
-----------------------
Jan Feb Mär Apr
31.03.06 NYSE 0.0005
15.04.06 NYSE 0.0009
21.04.06 NYSE 0.0045
Also wenn das kein Schnäppchen ist --- """ HABT IHR AUCH SCHON ALLE MEINE AKTIE GEKAUFT """ --- Ihr bekommt dann auch alle n dicken Schmatz und nen Arschtritt*** Naa, wie siehts aus ...
Ach ja ... bevor ichs vergesse ... da ist ja am 25.04.2946 noch so n behämmertes börsenspiel und da erwarte ich dann unmittelbar dannach, sobald es endet, dass der kurs mindestens um das 50 milionenfache steigt.
Ich bin mir da SOOOOO sicher. Und deshalb SCHREIBE ICH AUCH ALLES IN SO RICHTIG FETTEN BUCHSTABEN, DAMIT AUCH KEINE ZWEIFEL ENTSTEHEN KÖNNEN.
Aber ja nicht weitersagen, ist ja n Geheimtipp und n MEGABUY
oder schreibt man nicht MEGA-BYE ** hmmm??? das weiss ich jetzt irgendwie nicht so genau.
--------------------------------------------------
MfG
Beni
Mir ist das alles hier ein wenig zu Anti faktisch, nennen wir das mal so. Ich denke jeder kennt die Geschichte von den Lemminge. Die, die sie nicht kennen, einfach mal im Internet suchen. Kommt dem allen ziemlich nahe hier.
MfG
Beni
Harrybär, schade dass ich keine Antwort von dir bekomme auf meine Fragen die ich gepostet habe! Aber vielleicht bekomme ich ja jetzt ein!? Wir hatten doch gestern schon Kurs 0.53 und heute sind wir endlich auf 0,53. Bei wem zündet da bitte ne Rakete?? Außerdem wartet der Kurs doch noch auf 3Sat am Freitag und ohne den Frick steigt die sowieso nie! ;-).
Außerdem werde ich noch heute nachmittag einen Kredit aufnehmen, damit sich die Sache auch wirklich lohnt. Wenn man dem Forum hier glauben kann, werden wir alle (und ich besonders) spätestens Ende der Woche reich sein.
Meint ihr, dass 50.000,- EUR reichen? Und dazu das Haus?
Für einen Tip wäre ich dankbar.