Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
das mit dem kursniveau ist schon eingetreten, ich glaube schon dass die gründer die letzten monate papiere abgegeben haben.
doch es ist völlig normal dass vorstände, wenn sich die kurse gut entwickeln kontinuierlich stücke abgeben und damit die liquidität erhöhen, die in der vergangenheit ja auch schon kritisiert wurde.
Ich hab heute mal 100 Cytotool verkauft und dafür in
Biofrontera umgeschichtet.
Da kommen wohl nächsten Mittwoch die Zahlen und die
Umsätze werden wol jetzt stetig steigen. Bisher war das
Ja nichts bei Biofrontera. Es wird auch gemunkelt, dass wohl
News kommen werden bzgl. Studien zur USA Zulassung vom
Medikament Ameluz. Könnte mir vorstellen, dass bei guten
News ein Kurssprung möglich wäre. Dann wieder raus und bei
Cytotool wieder rein.
Was meint ihr dazu ? Kennt ihr Biofrontera ?
Danke und Gruss an alle....
Ich hatte aber ehrlich gesagt die Nase voll vor knapp 1 Jahr weil ich nicht mehr glaube das die ihr Ameluz so gut an den Mann bekommen als das man damit langfristig großes Geld verdienen kann.
Das hörte sich über Jahre bis zur Zulassung und den vielen Länderdeals toll an aber es muss sich immer noch gegen die Apotheker - Hinterzimmer - Panschsalbe durchsetzen...
Allerdings bin ich wie gesagt einige Monate raus und kenne keine aktuellen Zahlen...Prognosen....
Dies ist aber nur die Meinung eines Enttäuschten, der nicht mehr hinguckt ( naja, manchmal vielleicht )
Dir jedenfalls Viel Erfolg....
und die verkäufer auf kurse die mindestens 2 euro höher liegen
irgendwie wären mal news fällig
Allerdings -- und davon bin ich überzeugt , das wird sich ändern .
So ist einfach nur Geduld gefragt .
ich denke, die bauen ihre positionen auf und wenn sie abgeschlossen haben, drücken sie auf den medienknopf, um die kleinen mit ins boot zu holen.
entweder sind die positionen aufgebaut, dann gehen wir seitwärts bis zu einer nachricht oder die nächste welle kommt in nächster zeit.
das alles entscheidende ist die indische zulassung, die aller voraussicht nach im herbst 2014 kommt.
dann kann man hier bedenkenlos kaufen und die papiere liegenlassen, für jahre.
ich glaube nicht, dass das management hier die gleichen fehler macht, die seinerzeit der überflieger aixtron gemacht hat. vielleicht war hier auch bad aibling eine bremse. cytotools hat es da wahrscheinlich leichter mit glasklaren patenten.
warten wir auf den spätsommer bzw. herbst, dann ist alles klar.
wenn sich nichts ändert......
......schwelge ich schon mal in alten Nachrichten und habe dazu eine Frage :
Im Artikel heißt es :
(Bestellung über 130.000 Einheiten DermaPro(R) für den indischen Markt)
Neben dem Scale-Up des Herstellungsverfahrens werden hier vor allem weitere Produktionsstraßen aufgebaut , um die erwartete Nachfrage nach der Marktzulassung
decken zu können .
Die aktuellen Kapazitäten sollen nach der vorerst abschließenden Ausbaustufe verzehnfacht werden .
Diese Schritte bedeuten auch für den Hersteller von DermaPro(R) eine deutliche Ausweitung seiner Produktionskapazitäten .
.......wir sind stolz , jetzt gemeinsam den letzten Schritt zu einer Großproduktion für den
Pharmamarkt zu gehen .
Hierzu meine Frage :
wird hier von einer Verzehnfachung nach der aktuellen Kapazität von 130.000
ausgegangen . Oder ist die Kapazität eine Unbekannte andere derzeitige Einheit ?
Also Verzehnfachung einer unbekannten Menge .
Wie kann man diesen Text verstehen ?
cytotools erwartet ja weitere vorratsbestellungen von indischer seite, noch vor der zulassung.
aktiencheck.de EXKLUSIV (Paion-Aktie : Mit Vollgas vor die Wand )
solltest du das gemeint haben dweezilz?
bei paion spielen sich merkwürdige dinge ab, wem gehören die ml-pakete, der us investor cvi falls er momentan verkauft, hätte bei mit als investor einer ke niemals die vertragliche genehmigung erhalten, nach einem monat verkaufen zu können, wo ist da eine sperrfrist herr söhngen. noch ist es eine korrektur im aufwärtstrend. die fakten haben sich nicht verändert.
cytotools lässt des momantan kalt, doch das bei miniumsätzen, kann man auch so sehen, dass bei 52 keiner abgabebereitschaft hat. es gibt aber die letzten tage auch keine käufer. der markt allgemein ist sehr angespannt, die segmente verlagern sich eher von den kleineren zu den größeren werten.