Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Es gibt hier soviel kluge und tolle Leute manche können so schön erkläre warum Cydy pleite geht
denen kann ich das Wasser nicht reichen das ist mir schon klar
Es ist auch surreal wen ich die Abrechnung bekomme Kauf 300€ verkauft 7000€ und so weiter
Habt einen Plan sonst seit ihr Bärenfutter
https://mobile.twitter.com/YoDoctorYo/status/1293259370613166081
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...gust-12-to-discuss
Nader Pourhassan, Ph.D., President and Chief Executive Officer, Scott Kelly, M.D., Chairman, Chief Medical Officer and Head of Business Development, and Jacob Lalezari, M.D., Senior Science Advisor
Date: Wednesday, August 12, 2020
Time: 1:00 pm PT / 4:00 pm ET
Dial-In: 877-407-8291 U.S. / 201-689-8345 International
Der CEO hat aber endlich mal verstanden sich und die Ergebnisse zu präsentieren :))
Bleiben wir gespannt....
Sobald die News raus sind, bleibt noch genügend Zeit erneut nachzukaufen, was ich auch vor habe.
Die "moderaten" Fälle haben kein durchschlagendes Ergebnis gebracht, obwohl die Ergebnisse auch nicht gegen das Medikament sprechen. Aber nachdem das nicht den entscheidenden Erfolg gezeigt hat, ist man auch im Chart wieder auf dem Niveau, das man vor dieser Studie hatte, d.h. immer noch die Erwartungshaltung, dass man Hoffnung sieht, aber aussagekräftige Ergebnisse ausstehen. Der Kurs ist insofern gar nicht unlogisch. Und nicht vergessen, dass die Bewertung auch so schon im Milliardenbereich liegt. Hier ist nach wie vor Hoffnung auf was Gutes eingepreist.
(Keine Empfehlung an andere , muss jeder selbst wissen.)
Medial wird jede Woche eine neue Sau (Impfstoff) durch's Dorf getrieben, doch bis dato gibt's keinen!
Phase 3 hat bis jetzt keine einzige Forschergruppe geschafft. Und wer will sich denn schon ernsthaft mit Putins Stoff impfen lassen?
Auch wenn es manche nicht gerne hören, doch die Realisierung eines geeigneten Impfwirkstoffs wird womöglich noch Jahre dauern. Mit Glück kann 2021 bis 2022 etwas kommen.
Die schweren Erkrankungsformen bedürfen folglich eine wirksame Behandlung durch Leronlimab.
Ich glaube nach wie vor daran.
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...t-from-its-phase-2
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...-berlin-and-london
Der neuste 10-K SEC Bericht war ja sehr aufschlussreich. Für ein "Unternehmen" das mit 1,85 Mrd. $ bewertet wird, ist das finanzielle Polster erstaunlich dünn. Die Schulden hoch. Die Verluste massiv.
- Cash 14 Mio. $
- negatives Eigenkapital
- keine Umsätze
- Verlust 124 Mio. $
Und für alle die den Knall noch nicht gehört haben:
"In addition, the inclusion of an explanatory paragraph regarding substantial doubt about our ability to continue as a going concern and our lack of cash resources may materially adversely affect our share price and our ability to raise new capital or to enter into critical contractual relations with third-parties. There is no assurance that we will be able to adequately fund our operations in the future."
Was CYDY der SEC berichtet, klingt so ganz anderes als das man den Investoren versucht vorzumachen.
Macht mal das Licht an das die Kakerlaken...............
Und nicht vergessen die sin hier und wollen nur euer bestes
Nämlich euer Geld
Macht euer eigenen Gedanke den dann könnt ihr sagen
Ihr könnt mich nicht verunsichern den ich lasse es nicht zu
ich würde diese mal über Tesla oder Amazon laufen lassen
Tzzzzzzzzzzz
Hier wird die Zukunft gehandelt HIV Nash 20x Krebs und du kommst mit so ein sch".......
Sobald die erste Zulassung da ist brechen alle Dämme und keiner kommt mehr billig rein
Ciao und haltet stand
Mit der bewertung hast natürlich recht, aber sollte leronlimab wirklich der gamechanger sein ist die bewertung sogar noch viel zu ggering.
Nader muss nur langsam auch ma liefern und nicht nur quatschen.
Ich sag nicht, dass man Cytodyn jetzt auch so hoch handeln soll, aber es ist schon erstaunlich.
Habe mich aber auch nicht so dolle mit curevac beschäftigt und ist nur das was ich so mitbekommen hab.