Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Wenn schon Tenbagger , dann richtig! Solchen Unternehmen kann man nicht genug danken. Hier kann sich die Menschheit bald dankbar und erkenntlich zeigen. Die machens wirklich und werdens hoffentlich baldigst schaffen! Wer weiß, wohin die Menschheit sonst noch hinschlittert...unfassbar!
https://youtu.be/uUT37XDN6Hc
Aber mir soll es recht sein nach all den Jahren
Wie sagte der alte Kostolany erst kommen die Schmerzen dann das GELD
Warte nur das es in der Tagesschau erwähnt wird gggggggggg
https://youtu.be/QLCSMNuND04
Ab Minute 10:20 circa.. auf Fox News!!!
Ich gönne es euch aber allen! Wieder neu einzusteigen traue ich mich aktuell irgendwie dann doch nicht.
Bin ja froh dass ich einmal einen RT-Kurs gepostet habe, ist sonst nicht meine Art, aber es war der richtige Moment, denn jetzt reibt man sich schon wieder andersrum die Augen!
Mal sehen ob die 1,40€ hält LOL
Steigt der Kurs sind dem Unternehmen dadurch auch in anderen Wirkstoffentwicklungen geholfen.
Ich denke nicht an Gewinnmitnahmen, sondern an eine gute Entwicklung von Cytodyn.
Abgesehen davon, dass Cyto schon vor dem Hype völlig unterbewertet war und es auch ohne "Corono-Phantasie" immer noch ist (mega Potential u.a. Indikation HIV); die Tatsache, dass es bereits bei 2 von 6 Corona- Patienten zu einem Absetzen der Beatmung und Verlassen der Intensivstation geführt hat und die Situation bei weiteren 2 Patienten erheblich verbesserte, ist schon eine Sensation. Jetzt wurden noch weitere 4 Patienten mit einbezogen. "Leronlimab" hat Blockbuster Potential und steht in der Indikation "HIV" schon kurz vor der Zulassung.
Das es wohl auch die Immunabwehr bei Corona-Patienten mit schweren Symptomen stärkt (und nicht nur bei HIV-Infektionen)könnte Alles bei Cyto verändern. Da ist die momentane Markt.Kap. von ca. 1 Mrd ein Witz.
Ich gehe mal davon aus, dass der Kurs bis Ende der Woche min. bei 7-10 USD steht.
Gruß
K.
Was ich gesagt habe, ist doch nur die Wahrheit stand Jetzt: Die gestrige Kaufpanik beruhte auf positiven Infos von 3 Patienten - und die restlichen 6 sind noch ohne neue Erkenntnisse. Was ist daran nun in deinen Augen falsch? Kein Geschwurbel, sondern der aktuelle Stand auf den alle schielen. Abgesehen davon war das weder negativ, noch positiv gemeint - sondern neutral.