Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Der Patch hat leider immer noch nicht die KI verbessert, die jetzt immer noch stumpf sich verhält.
Aber hast ja deinen Kursziel bereits gekürzt
Das Vertrauen ist verspielt, aber so lange solche Fähnchen ohne Strategie investiert sind, kann der Aktie ja nichts passieren.
Übrigens noch was zu deiner Idee mit der Marktmanipulation, nur damit die eigenen Mitarbeiter günstig die Aktie kaufen. Ich sage mal, mit Sicherheit nicht. Aber hilft sicherlich bei der laufenden Klage ;-)
Hoffe jeder versteht die Ironie dahinter
Es mehreren sich übrigens die neuen Bugs, also frisch rein programmiert Leichen strahlen jetzt z.Bs. Schwarze Strahlen aus den Einschußlöchern :) OMG
Hab ich schon absgeschrieben. Meine einzige Hoffnung ist dass die Bude demnächst so billig ist, dass T2 sie für's Appel und n Ei übernehmen kann. Dann kommt Witcher 4 innerhalb von zwei Jahren ohne Bugs.
https://www.youtube.com/watch?v=NZVlIo4Jmnk
Aber als langfristiger Investor, hast du doch Zeit und ob die Aktie bereits zerbombt ist wie du meinst, sehe ich nicht, da die Bewertung weiterhin extrem hoch ist wenn man sich die anderen Publisher ansieht
a) hab meine 3090 wieder zurück gesendet
b) hab eigentlich keinen gaming pc
c) gamepass version gibts wohl noch nicht
d) durch die bugs versaut man sich eigentlich das Spiel
obwohl ich €30k durch die Aktie verdient habe warte ich ab auf eine super xbox series x version am besten mit Multiplayer und noch besser als gamepass :)
Und zahlen gibt es auch nicht, ist nur ein Strategie Update
Und wie diese ankommt sieht man ja am Kurs