Commerzbank-Tippspiel
Ich bin tierlieb, ich will das Pony nicht zu tode reiten.
29,47 Fehlfarben ohne Wertung, bleibt wahrscheinlich folgenlos
29,18 Walther S.
29,00 Imker61
28,95 Lynx
28,88 PB-Hamburg
28,73 EtelsenPredator
28,50 greyhound59
28,00 cobanause
27,95 derweißeEngel
27,90 spread09
27,80 Klicki
27,34 halford
27,00 nordlicht71
26,75 Kasa23
26,51 Balkonien
Kommt noch so einer aus der Ecke oder kann ich mir schon wieder eine trockene Hose anziehen?
Ich bin jetzt bei +162% bei der CoBa... oh nein jetzt läuft es schon wieder bei dir..vorn und hinten. :)
Aus Kundensicht habe ich bei "die gute Arbeit der CoBa" so sehr lachen müssen, daß ich mich eingenäßt habe. Geht jetzt aber wieder, geduscht, Hose und Unterwäsche sind schon in der Wäsche und die Maschine ist gleich durch, die Couch zum Glück hat nix abbekommen, war auch nur ein "kleines Geschäft".
Aus Sicht eines (potentiellen) Investors wäre die Frage "Worin ist die CoBa gut?"
Beim Personalabbau und/oder darin, Privat-Kunden und Personal sauer zu fahren?
Normal kann ich Diskussionen um den CoBa-Kurs ganz gut ignorieren, aber "die gute Arbeit der CoBa" war dann doch etwas too much beaucoup.
Hahahahah! "die gute Arbeit der CoBa" Wenn ich DAS in meinem Club erzähl ... Hahahahah!
Damals sah es so aus als ob ich gewinne und dann wurde es EtelsenPredator.
Aktuell sieht es fast so aus als ob Nordlicht den sicher geglauben Sieg an Balkonien verliert.
Ich leg dann schon mal blauäugig den Tipp für EOM Juli vor, ich bleibe bei meinen € 32
Herzlichen Glückwunsch und das obligatorische Foxtärä ab:
Respekt an alle drei.
1.) 8 2 Kasa23
2.) 5 1 nordlicht71
3.) 4 0 Lynx
4.) 3 1 EtelsenPredator
4.) 3 1 halford
4.) 3 1 Klicki
5.) 2 0 Balkonien
5.) 2 0 greyhound59
5.) 2 0 PB-Hamburg
5.) 2 0 Real Cinderella born
5.) 2 0 spread09
6.) 1 0 Nullplan520
6.) 1 0 Walther S.
Glückwunsch auch an nordlicht71 und balkonien!!!
Bei meinem Tipp von 28,95 € setzte dann der Rückwärtsgang ein und die Konsolidierung nahm ihren Lauf, das war einfach schlechtes Timing.
Gruss Lynx
Da waren im Laufe des Tages ganz unterschiedliche Platzierungspositionen gegeben, spannend bis zum Schluss.
Um 17.32 hab ich bei tradegate noch 26,51 gesehen....
Auf jeden Fall ist der Kurs wieder unter meinen Teilverkauf gerutscht. Um zurückzukaufen, müsste er aber nochmals ein gutes Stück nachgeben....